Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: lady gaga
Siehe auch Schlagwort: Lady Gaga

246 Artikel, Seite 1/25:


teaserbild
05.08.2022   Mit einem kurzen Teaser-Clip in den sozialen Medien hat Lady Gaga offiziell bestätigt, dass sie in "Joker 2" mitspielen wird. Der Film soll kein Drama, sondern ein Musical werden.
teaserbild
04.08.2022   Nach dem Diebstahl von Lady Gagas Hunden Anfang 2021 kommt einer der Entführer nun ins Gefängnis. Ein 20-Jähriger muss vier Jahre in Haft.
teaserbild
03.08.2022   Die Münchner Musikerin und ehemalige "Bravo"-Chefreporterin hat unter dem "Immer die Musik" starke, energiegeladene und emotionsreiche Songs veröffentlicht.
teaserbild
25.07.2022   Wir sprachen mit dem queeren Multitalent Billy Porter über sein märchenhaftes Regiedebüt "Anything's Possible", die konservative Attacke auf LGBTI-Rechte in den USA und Queerness als Superpower.
teaserbild
18.07.2022   Lady Gaga spielte am Sonntag ihr einziges Deutschland-Konzert der aktuellen "Chromatica Ball"-Tour. Mit ihren extravaganten Outfits sorgte sie für Aufsehen.
13.07.2022   Der Modedesigner und Realitystar spricht erstmals darüber, dass er unter dem Fibromyalgie-Syndrom leidet. Auch Lady Gaga kämpft gegen diese chronische Schmerzerkrankung.
  Köln
01.07.2022   Das neue Kölner Musical gibt eine Partnerschaft mit dem ColognePride und der Aidshilfe Köln bekannt. Der Vorhang hebt sich erstmals am 18. Oktober 2022.
14.06.2022   In der vergangenen Woche hat Regisseur Todd Phillips den zweiten Teil von "Joker" angekündigt. Angeblich soll Lady Gaga die Kultfigur Harley Quinn verkörpern. Das Sequel soll zudem ein Musical werden.
12.06.2022   Joe Bells Sohn wird gemobbt, weil er schwul ist. Das bringt den cholerischen Mann dazu, einmal quer durch die USA zu laufen, um auf Mobbing aufmerksam zu machen. Kein besonders neues Thema, doch das Roadmovie "Joe Bell" wühlt dennoch auf.
18.05.2022   Regisseur Kirill Serebrennikow ist erstmals in Cannes dabei. Sein Film ist der einzige russische Film im Wettbewerb.