Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: laz
189 Artikel, Seite 1/19:


teaserbild
13.09.2020   Der 30-Jährige soll das junge Paar auf einem Scooter verfolgt und abgedrängt haben, weil er mit ihrer Beziehung nicht einverstanden war.
teaserbild
28.08.2020   Die Bischofskonferenz hat einen 27-seitigen Leitfaden zu "LGBT+-Fragen" veröffentlicht. Das Dokument spricht von "Respekt", ist aber von Ablehnung und Abwertung durchzogen.
teaserbild
  USA
24.08.2020   Der Parteitag der US-Regierungspartei wird sich stark von dem der Demokraten unterscheiden. So haben sich mehrere LGBTI-feindliche "Speaker" angekündigt, aber auch ein offen schwuler Trump-Jünger.
teaserbild
14.08.2020   Die Polizei nahm mehrere Aktivist*innen fest, die die Weiterfahrt eines LKW mit homo- und transfeindlichen Botschaften blockierten. Dieser Laster wird inzwischen von einem Gegen-LKW getrollt.
teaserbild
09.08.2020   Jetzt auf DVD und Blu-ray: Die rasante Serien-Adaption "Vagrant Queen" über eine schwarze Ex-Königin auf der Flucht und ihre lesbische Begleiterin setzt auf Diversität, Feminismus und queere Sichtbarkeit.
  Polen
17.06.2020   Bartosz Staszewski konfrontierte den Präsidenten mit Bildern junger queerer Menschen, die sich das Leben nahmen. Die Volksverhetzung durch Politik und Medien wird zugleich immer krasser.
  Polen
15.06.2020   Bei einem Waklkampfauftritt in Lublin griff der Präsident erneut Homosexuelle an. Zugleich wächst die Kritik an ihm.
29.05.2020   Queere Organisationen hatten den Staatspräsidenten zuvor aufgefordert, das offensichtlich verfassungswidrige Gesetz dem Verfassungsgericht vorzulegen.
28.05.2020   Eine US-Umfrage zeigt, dass Menschen, die in den Medien mit sexuellen und geschlechtlichen Minderheiten konfrontiert werden, weniger Probleme mit ihnen haben.
10.05.2020   Jetzt auf DVD und digital: Thales Corrêas Spielfilm "Bathroom Stalls & Parking Lots" ist ein wunderbarer Ersatz für die queere Partynacht, die wir alle gerade nicht haben können.

-w-


-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-