Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: lehrer
1105 Artikel, Seite 2/111:


teaserbild
  USA
06.01.2022   Eine Klosterkirche will nicht akzeptieren, dass eine lesbische Sportlehrerin an einer katholischen Highschool arbeiten darf.
teaserbild
03.01.2022   Der Komiker Dieter Nuhr sorgt regelmäßig mit seinen Auftritten in der öffentlich-rechtlichen ARD für Kritik. Diesmal hatte es die rechtslastige Spaßkanone auf geschlechtliche Minderheiten abgesehen.
teaserbild
21.12.2021   Er ist einer der meistbeschäftigsten deutschen Schauspieler – und heute dank seines Coming-outs glücklicher. Erneut appelliert Jannik Schümann an schwule Fußballer, offen mit ihrer sexuellen Orientierung umzugehen.
teaserbild
17.12.2021   Bald kommt eine neue Comedy-Serie über das Vatersein in die ARD-Mediathek. Mit dabei ist der schwule Stay-at-Home-Dad Berti.
teaserbild
16.12.2021   Die Verteidigung im Berliner Prozess um einen getöteten Bisexuellen beschuldigt den Richter, befangen zu sein.
11.12.2021   Mit der Berufung von Mira Sievers an das Institut für Islamische Theologie ist an der Humboldt-Uni ein Coup gelungen. Nun wurde die 29-jährige Professorin auch noch mit dem renommierten Berliner Wissenschaftspreis ausgezeichnet.
  Horror
07.12.2021   Der erfolgreiche Horror-Autor erzählt, welche versteckten Botschaften Neunzigerjahre-Horrorfilme für queere Personen bereithielten.
07.12.2021   Am Samstag wird der Europäische Filmpreis verliehen. Wegen der Pandemie zumindest digital aus Berlin. Nominiert ist auch der deutsche Schauspieler Franz Rogowski – was zeichnet ihn aus?
01.12.2021   Die Sozialdemokratin Lina Axelsson Kihlblom wurde von Schwedens neuer Regierungschefin Magdalena Andersson zur Schulministerin ernannt. 2015 veröffentlichte sie ein Buch über ihre Transition.
29.11.2021   Katholische Schulen sollen nach dem Willen der Regierung homosexuelle Lehrer*innen nach Gutdünken feuern und Krankenhauspersonal HIV-Positive für ihre Infektion beschimpfen dürfen.

-w-