Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: lesbischer roman
29 Artikel, Seite 1/3:


teaserbild
18.05.2022   Mit "Vielleicht habe ich dich nur erfunden" hat Tatjana Scheel einen queeren Roman über zwei Frauen und die Unwägbarkeiten menschlicher Beziehungen veröffentlicht.
teaserbild
12.03.2022   Im Coming-of-Age-Kriminalroman "Die Eistaucher" von Kaśka Bryla geht es um ein lesbisches Pärchen, zwei schwule Dichter und einen Jungen mit Migrationshintergrund.
teaserbild
23.01.2022   In "Rückblende" hat Catherine Hall die Geschichten zweier Frauen verschiedener Generationen zu einem faszinierenden, psychologisch ausgefeilten Roman verwoben:
teaserbild
16.08.2021   Im historischen Liebesroman "Diamantenküste" von Anne Wall verliebt sich Henrike im damaligen Deutsch-Südwestafrika in die Gasthaus-Besitzerin Ida.
teaserbild
27.04.2021   In dem jetzt als Taschenbuch erschienenen Roman "Die Geheimnisse meiner Mutter" von Jessie Burton macht sich Rose auf die Suche nach ihrer Mutter, von der sie als Baby verlassen wurde.
05.04.2021   Mit "Die zwei Schwestern von Borneo", dem temporeich erzählten sechsten Band seiner Ava-Lee-Reihe, ist dem kanadischen Erfolgsautor Ian Hamilton erneut ein fesselnder Page-Turner gelungen.
26.02.2021   Im Mittelpunkt des neuen Romans "Blitzeinschlag im TerriTorium" von Christine Werner steht die 13-jährige Terri, die in einer queeren Patchworkfamilie aufwächst.
12.01.2021   "Wenn Worte meine Waffe wären" ist ein hochaktueller Roman über die Konflikte junger Muslima in westlichen Gesellschaften, sprachlich brillant erzählt und angereichert mit collagehaften Bildern der Protagonisten.
22.12.2020   Die französische Feministin wollte ihren Roman "Les inséparables" zu Lebzeiten nicht publizieren, weil sie ihn für zu persönlich hielt. 66 Jahre später ist das Werk nun erschienen.
28.11.2020   Kate Davies' hochgelobtes Romandebüt "Love Addict" erzählt von den ersten lesbischen Erfahrungen der 26-jährigen Julia, die sie ausgerechnet mit einer sexsüchtigen Frau erlebt.