Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: let's dance
Siehe auch Schlagwort: Let's Dance

76 Artikel, Seite 1/8:


teaserbild
07.04.2021   Über das Privatleben des queeren "Let's Dance"-Juroren ist kaum etwas bekannt. Laut der "Bunten" hat es aber wohl geknallt: González ist demnach solo, nachdem seine Beziehung nach einem Vierteljahrhundert in die Brüche gegangen sei.
teaserbild
29.03.2021   Vor sieben Jahren zog sich der Comedian, Moderator, Entertainer, Schauspieler, Sänger, Autor, Parodist und Kabarettist weitgehend aus dem Fernsehen zurück. Jetzt steht er für einen Kölner Privatsender wieder vor der Kamera.
teaserbild
24.03.2021   Zweieinhalb Jahre nach seinem Verschwinden ist der Sänger und Reality-Star laut Medienberichten für tot erklärt worden.
teaserbild
11.02.2021   Zwischen Schneeschaufeln und Netflixschauen fanden Adam Rippon und sein finnischer Freund auch noch Zeit, sich schicke Ringe zu kaufen.
teaserbild
01.02.2021   In elf Monaten wird Harald Glööckler, so der Plan, ins RTL-Dschungelcamp ziehen. Davor will er noch seinen Body á la J.Lo auf Vordermann bringen.
31.01.2021   Lars Tönsfeuerborn und Nicolas Puschmann wollen es wieder zusammen versuchen, aber die Beziehung künftig "privater" gestalten.
17.01.2021   In der neuen Staffel der RTL-Tanzshow kämpft "Prince Charming" Nicolas Puschmann mit einem männlichen Partner um den Titel "Dancing Star". Zu seinen Mitbewerbern gehört Ex-"Tagesschau"-Sprecher Jan Hofer.
08.10.2020   Vor zwei Jahrzehnten konnte die Liebe zum gleichen Geschlecht noch eine Filmkarriere zerstören, wie Anne Heche heute erzählt.
01.10.2020   Jorge González, das queere Jurymitglied der Tanzsendung "Let's Dance", beklagt im Interview mit dem Klatschmagazin "Gala" mangelnde Akzeptanz innerhalb der LGBTI-Community.
19.09.2020   Auf Facebook werde sie immer wieder beleidigt, beklagt die offen lesbische Schlagersängerin in einem Interview mit der "Augsburger Allgemeinen". Gerade bei jüngeren Menschen enttäuscht sie das.

-w-