Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: levi
282 Artikel, Seite 1/29:


teaserbild
25.10.2021   Der Republikaner Jim Banks votiert im Repräsentantenhaus gegen Frauenrechte. Weil er eine trans Staatssekretärin misgenderte, um angeblich Mädchen zur Seite zu springen, sperrte Twitter seinen Account.
teaserbild
21.10.2021   Schwere Vorwürfe der lesbischen Schauspielerin: Am Set der Superheldenserie habe eine toxische Arbeitsatmosphäre und katastrophale Bedingungen geherrscht.
teaserbild
20.10.2021   Rachel Levine schreibt erneut Geschichte: Die Staatssekretärin im Gesundheitsministerium ist nun auch die höchstrangige trans Person in den amerikanischen Streitkräften.
teaserbild
05.10.2021   Wen sieht man im Fernsehen? Eine Studie sah vor vier Jahren einen großen Unterschied zwischen Mann und Frau in den Programmen. Frauen waren unterrepräsentiert. Jetzt bescheinigt die Folgestudie einige Verbesserung, aber sie legt den Finger in eine andere Wunde.
teaserbild
13.09.2021   "Queer Eye", "Pose" und besonders "RuPaul's Drag Race" gehörten zu den großen Siegern der amerikanischen TV-Preise.
03.08.2021   Nach seiner Ausladung von mehreren Musikfestivals zeigt sich der US-Rapper zerknirscht: "Ich möchte mich bei der LGBTQ+-Community für meine verletzenden und triggernden Kommentare entschuldigen."
02.08.2021   Die Veranstalter*innen des US-Musikfestivals Lollapalooza sagten am Sonntag alle Auftritte von DaBaby ab. Der Rapper hatte sich Ende Juli verächtlich über schwule Männer und HIV-Positive geäußert.
27.07.2021   Schwule und Lesben bezeichnet er wegen seines christlichen Glaubens schon mal als "schlimmer als Tiere". Jetzt strebt der mehrfache Box-Weltmeister und Senator das höchste staatliche Amt an.
20.07.2021   Auch 28 Jahre nach ihrem Coming-out spricht Maren Kroymann in fast jedem Interview übers Queersein. Wir machen keine Ausnahme und unterhalten uns mit der 72-Jährigen über fehlende Gesichter bei #ActOut, die Besetzung von trans Rollen und Humor mit Relevanz.
16.07.2021   Am Samstag zeigt 3Sat eine Doku über die Geschichte des heimischen queeren Films. Bereits jetzt ist sie in der Mediathek erhältlich.

-w-