Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: lgbt
5055 Artikel, Seite 1/506:


teaserbild
14.11.2018   Hassverbrechen sind in Amerika auf dem Vormarsch, insbesondere Antisemitismus. In fast jedem fünften Fall sind die Opfer LGBTI. Aktivisten machen die Rhetorik von Präsident Trump für den Anstieg verantwortlich.
teaserbild
13.11.2018   Die staatliche Zensur schnitt fast eine halbe Stunde aus dem Film über die Band Queen, um jeglichen Hinweis auf die Bisexualität von Freddy Mercury zu tilgen. Zuschauer beschwerten sich, dass der Film dadurch unverständlich sei.
teaserbild
13.11.2018   Internationale Experten werden über Marktentwicklungen, neue Marketingstrategien und wirtschaftliches Potenzial im LGBT-Reisesegment debattieren. Das Event wird gemeinsam mit der ITB Berlin organisiert.
teaserbild
13.11.2018   Die queeren Sozialdemokraten stellen sich gegen ihre Bundestagsfraktion und sprechen sich gegen einen homofeindlichen Kandidaten für das höchste Richteramt aus. Auch der Sprecher der queeren Grünen kritisiert die Nominierung.
teaserbild
13.11.2018   Eine Woche nach den Midterm-Wahlen kann Kyrsten Sinema feiern – sie besiegte knapp ihre republikanische Gegenkandidatin.
12.11.2018   Jahrzehntelang war Rock Hudson ein Hollywood-Star, der seine Homosexualität versteckte, bis er 1985 an Aids starb. Sein Leben wird nun von einem der bekanntesten schwulen Hollywood-Regisseure verfilmt.
12.11.2018   90 Prozent von sportlich aktiven Angehörigen sexueller oder geschlechtlicher Minderheiten sehen Homo- oder Transsexuellenfeindlichkeit als Problem im Sport an.
12.11.2018   Um das Qualitätsiegel "Lebensort Vielfalt" zu erhalten, muss ein Großteil von 120 Kriterien aus einem Katalog der Berliner Schwulenberatung erfüllt sein.
11.11.2018   "Keshet Deutschland" will sich dafür einsetzen, dass LGBTI und ihre Familien in den jüdischen Gemeinden selbstverständlich werden.
11.11.2018   Im Haushaltsausschuss des Bundestags setzte die SPD eine halbe Million Euro für ein Pilotprojekt durch, das ältere queere Menschen vor Diskriminierung schützen soll.

-w-