Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: lgbt
5207 Artikel, Seite 1/521:


teaserbild
15.01.2019   In einer wütenden Tirade gegen die katholische Kirche vermischt der philippinische Staatschef erneut Homosexualität und Kindesmissbrauch.
teaserbild
15.01.2019   Immer wieder wurde die US-Serie wegen klischeebeladener Witze über Homo- oder Transsexuelle kritisiert. Damit soll jetzt Schluss sein.
teaserbild
14.01.2019   Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble hatte es vergangenes Jahr abgelehnt, im Rahmen der jährlichen Gedenkstunde an homosexuelle NS-Opfer zu erinnern. Im Bundestagspräsidium ist er damit aber in der Minderheit.
teaserbild
14.01.2019   LGBTI-Aktivisten laufen Sturm gegen eine Firma aus Ontario, weil sie homophoben Regierungen bei ihrem Vorgehen gegen sexuelle Minderheiten helfe – sogar in Ländern, in denen auf Homosexualität die Todesstrafe steht.
teaserbild
14.01.2019   Eine neue Kampagne von LGBTI-Aktivisten in NRW soll dazu ermutigen, Anzeige bei homo- und transfeindlich motivierten Straftaten zu stellen.
14.01.2019   Bayern ist Schlusslicht, wenn es um den Schutz von LGBTI geht. Die erste trans Landtagsabgeordnete will das ändern – und fordert auch auf Bundesebene Reformen.
14.01.2019   Seit Ende Dezember gebe es eine neue außergesetzliche Verfolgungswelle, berichtet das LGBT Network. Zwei Menschen seien an den Folgen von Folter gestorben.
12.01.2019   Das Verfassungsgericht entschied, dass ein binationales Männer-Paar, das in Dänemark geheiratet hat, in Einwanderungsfragen wie heterosexuelle Eheleute zu behandeln ist.
11.01.2019   Die Zeitung "Nowaja Gaseta", die die Verschleppungen Homo- uns Transsexueller zuerst öffentlich machte, und das LGBT Network gehen mit einer düsteren Warnung an die Öffentlichkeit.
11.01.2019   In dem ostasiatischen Land fühlen sich immer größere Teile der Bevölkerung der LGBT-Community zugehörig. Außerdem spricht sich eine Drei-Viertel-Mehrheit der Japaner inzwischen für die Ehe für alle aus.

-w-