Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: lily tomlin
16 Artikel, Seite 1/2:


teaserbild
15.01.2020   Bei "Sex and the City" spielte sie Miranda Hobbes, vor knapp zwei Jahren stieg sie in die Politik ein – und nun überrascht die New Yorkerin mit einem weiteren Projekt.
teaserbild
27.11.2019   Die "Girls Just Wanna Have Fun"-Sängerin setzt sich seit Jahrzehnten für die LGBTI-Community ein.
teaserbild
05.09.2019   Die Komödie über zwei Seniorinnen, deren Ehemänner sich ineinander verliebt haben, wird zur ältesten Serie des Streamingportals Netflix.
teaserbild
16.01.2019   Kurz vor dem Start der fünften Staffel, in der RuPaul einen Rivalen von Grace und Frankie spielt, verspricht Netflix bereits Nachschub.
teaserbild
14.12.2018   Die Serie mit den meisten queeren Schauspielern in der Geschichte des US-Fernsehens kommt Ende Januar zu Netflix. Der Streamingdienst startet auch mehrere weitere Inhalte von LGBTI-Interesse.
13.07.2018   "RuPaul's Drag Race" und "American Crime Story: The Assassination Of Gianni Versace" könnten bei der Verleihung im September groß rauskommen.
18.09.2017   RuPaul und das Trans-Drama "Transparent" gingen ebenso wie "Modern Family" bei der Primetime-Emmy-Gala leer aus. Dafür feierten lesbische Geschichten und eine lesbische Komikerin Erfolge.
14.07.2017   Die Realityshow für Dragqueens mausert sich zum Liebling der Kritiker und Zuschauer. Auch weitere Sendungen mit queeren Themen können sich Hoffnungen auf den begehrten TV-Preis machen.
30.01.2017   Die Verleihung der SAG Awards wurde zu einer hochpolitischen Gala, bei der scharfe Kritik an Präsident Trump geübt wurde.
05.08.2016   Als erstes Mitglied der LGBT-Community wurde die lesbische Komikerin mit dem Preis der renommierten Screen Actors Guild ausgezeichnet.

-w-