Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: lindenstraße
Siehe auch Schlagwort: Lindenstraße

138 Artikel, Seite 1/14:


teaserbild
08.01.2021   16 Promis wollen bei der Vox-Show "Showtime of My Life – Stars gegen Krebs" für die Krebsvorsorge werben – unter ihnen auch eine schwuler Schauspieler und eine bisexuelle Fußballerin. Die zweiteilige "Nackt-Show" hat auch einen schwulen Moderator.
teaserbild
29.11.2020   Heute vor 50 Jahren wurde der erste "Tatort" ausgestrahlt. Im zweiten Teil unserer Serie zeigen wir, dass die Krimiserie viele Klischees reproduzierte, aber durchaus die Kraft hat, gesellschaftliche Debatten anzustoßen.
teaserbild
07.11.2020   Mit einem viralen Video hatte die AfD-Landtagsabgeordnete Iris Dworeck-Danielowski aus NRW ihren grünen Kollegen Arndt Klocke indirekt als Befürworter von Pädophilie dargestellt. Der 49-Jährige erstattete Anzeige.
teaserbild
29.09.2020   Der österreichische Schauspieler Gunter Ziegler verkörperte 1970 im Münchner Theaterstück "The Boys in the Band" den als Cowboy gekleideten Stricher. Wir sprachen mit ihm am Telefon.
teaserbild
04.09.2020   War ihre Trennung nur inszeniert? Nur einen Monat, nachdem Trennungsgerüchte die Runde machten, sind Rafi und Sam im Urlaub wieder ein Herz und eine Seele.
04.07.2020   Das komplette 31. Jahr der Kultserie ist jetz als DVD-Box erschienen – mit den Folgen 1561 bis 1623 aus dem Jahr 2016.
  Podcast
09.06.2020   Im neuen QUEERKRAM-Podcast spricht Johannes Kram mit dem schwulen Berliner Schauspieler und Regisseur Pierre Sanoussi-Bliss über Rassismus, seine nachhaltige Begegnung mit Angela Merkel und die Ursachen der fehlenden Vielfalt im deutschen Film.
  Podcast
30.05.2020   Im neuen QUEERKRAM-Podcast spricht Johannes Kram mit dem Schlagerstar über den Absturz nach dem Coming-out 1999, seine Funktion als "Bindeglied" zwischen Community und Konservativen, seine Stiftung für queere Jugendliche und ob er sich ein Duett mit Kerstin Ott vorstellen kann.
  Podcast
18.05.2020   Im neuen QUEERKRAM-Podcast spricht Johannes Kram mit der ehemaligen Chefredakteurin der Deutschen Welle über die Unterstützung von LGBTI in Verfolgerstaaten, persönliche Angriffe, Schuldgefühle und Strategien gegen rechten Populismus.
  Podcast
08.05.2020   Im neuen QUEERKRAM-Podcast spricht Schauspieler Georg Uecker mit Johannes Kram offen wie nie zuvor über die Reaktionen auf seine HIV-bedingte optische Veränderung, sein Leben als "schwuler Klassensprecher" der Nation und den "Nachholbedarf" bei queeren Figuren im TV.

-w-


-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-