Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: liquid ecstasy
32 Artikel, Seite 1/4:


teaserbild
13.12.2020   In dem psychologischen Drama "Darkroom: Tödliche Tropfen" befasst sich der schwule Kult-Regisseur mit einem wahren Kriminalfall und macht daraus einen seiner spannendsten Filme.
teaserbild
11.10.2020   Maxime und Kevin sterben an einer Überdosis Liquid Ecstasy. Im Spielfilm "7 Minuten" sucht Jean, Maximes Vater, im Lieblingsclub des Sohnes nach Gründen für den Tod – und findet mehr, als er erwartet hätte.
teaserbild
19.01.2020   Vor acht Jahren sorgte eine Mordserie in Berlin für Angst. Rosa von Praunheim bringt jetzt die Geschichte des "Darkroom-Mörders" als spannendes Porträt zwischen absurdem Thriller und packendem Gerichtsfilm auf die Leinwand.
teaserbild
31.12.2019   Jonathan Agassi ist ein gefeierter schwuler Pornostar. Der Job habe sein Leben gerettet, sagt er. Die Doku "Jonathan Agassi Saved My Life" zeigt eindrücklich, wie er das geschafft hat – und daran zugrunde geht.
teaserbild
29.12.2019   Mehr Gefühle, mehr Ausdauer, mehr Lebensgefahr: Sex auf Drogen ist unter schwulen und bisexuellen Männern verbreitet. Doch das kann fatale Folgen haben – und Behandlungsangebote sind noch rar.
27.11.2019   Mit Chemsex vor allem schwule und bisexuelle Männer ihre Lustgefühle. Die Praxis ist aber gefährlich. Die Uni Tübingen will daher mit einer Ambulanz "Usern" helfen.
03.09.2018   Eine neue Onlinebefragung sammelt Erkenntnisse für Prävention und Suchtberatung bei homo- und bisexuellen Männern. Für das Projekt kooperiert die DAH u.a. mit der Katholischen Hochschule NRW.
  Youtube
01.09.2018   David Langes neuer Kurzfilm "Mein Anderer" über schwule Lust, Drogen und einen Moment der Kopflosigkeit erhielt innerhalb von einer Woche über 400.000 Aufrufe.
27.08.2018   Der Mann hatte die gekochten und geschälten Eier mit seinem Partner unter dem Einfluss von GHB eingeführt – was zu schweren Komplikationen führte.
05.06.2018   Ein 30-Jähriger hatte sich mit mehreren Männern verabredet, sie betäubt und anschließend vergewaltigt.

-w-