Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: litauen
Siehe auch Schlagwort: Litauen

157 Artikel, Seite 2/16:


teaserbild
15.05.2020   Jetzt sind fast alle Teilnehmer*innen der ESC-Ersatzshow bekannt. Ein wirklicher Topstar ist trotz vollmundiger Ankündigungen allerdings bislang nicht dabei.
teaserbild
14.05.2020   Zum zweiten Mal in Folge ist Deutschland bei der "Rainbow Europe"-Liste zurückgefallen – auf Rang 16 unter 49 Ländern. Immerhin: Die Bundesrepublik liegt jetzt wieder knapp vor dem Nachbarn Österreich.
teaserbild
21.04.2020   Die LGBTI-Organisation der fünftgrößten Bundestagsfraktion befürchtet negative Auswirkungen der Hartz-IV-Gesetzgebung auf queere Menschen, die unter 25 sind oder einen ausländischen Pass besitzen.
teaserbild
28.02.2020   Die in einem ARD-Digitalkanal versteckte Vorstellung des deutschen ESC-Beitrags interessierte nur wenige. Im Vergleich zum ESC-Vorentscheid 2019 sank die Zuschauerzahl um mehr als 90 Prozent.
teaserbild
14.01.2020   Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte gab einem schwulen Paar aus Litauen Recht, das wegen eines Kuss-Fotos Todesdrohungen erhielt. Behörden sahen keinen Grund zu Ermittlungen und hatten das Paar der Provokation beschuldigt.
12.07.2019   Lange konnte die Syphilis zurückgedrängt werden, doch seit einigen Jahren mehren sich auf dem Kontinent die Infektionen mit der Geschlechtskrankheit. Besonders betroffen sind schwule und bisexuelle Männer.
20.06.2019   Das Parlament des EU-Mitgliedsstaats Lettland lehnte am Donnerstag die Einführung eingetragener Partnerschaften ab – nur 23 von 101 Abgeordneten stimmten für den Gesetzentwurf.
23.05.2019   Deutschland setzt sich für Menschenrechte weltweit ein, auch für LGBTI-Rechte. Das geht aus der Antwort auf eine Kleine Anfrage von Rechtsaußen hervor.
19.05.2019   Der bisexuelle Sänger Duncan Laurence setzte sich in einer spannenden und unterhaltsamen Show aus Israel mit einer emotionalen Pop-Ballade durch.
15.05.2019   Unser Grand-Prix-Experte Jan Gebauer bewertet die 18 Songs des zweiten Halbfinales, bei dem auch Deutschland abstimmen darf.

-w-