Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: love is in the air
Siehe auch Schlagwort: Love is in the air

15 Artikel, Seite 1/2:


teaserbild
26.02.2021   Im Mittelpunkt des neuen Romans "Blitzeinschlag im TerriTorium" von Christine Werner steht die 13-jährige Terri, die in einer queeren Patchworkfamilie aufwächst.
teaserbild
09.12.2019   Das DJ- und Produzenten-Duo Milk & Sugar hat eine neue Ausgabe der "Winter Sessions" veröffentlicht.
teaserbild
14.10.2019   Die neue Mix-Compilation "House Nation Ibiza 2019" von Milk & Sugar enthält aktuelle Tracks international gefeierter Künstler.
teaserbild
01.11.2014   Mit "Believe" gelang Cher Ende des letzten Jahrtausends der ultimative Song über das Ende einer Beziehung – und darüber, wie es weitergeht.
teaserbild
18.10.2014   Wenn Marianne Rosenberg "Fremder Mann" oder die Beatles "She Loves You" trällern, dann beeinflusst das etwas in uns – nur was? Die Wissenschaft kann vielleicht eine Antwort geben.
teaserbild
07.08.2014   Beim Helene-Fischer-Song "Atemlos durch die Nacht" fangen nicht nur schwule Singles an zu wippen. Auch in der S&M-Szene dürften sich einige angesprochen fühlen.
teaserbild
04.07.2014   Vor 30 Jahren erzürnte ein Liedchen über Sex die Gemüter von Radiomachern – und entzückte die Besucher von Schwulendiscos. Der Song ist noch heute aktuell: Wenn es um Sex geht, heißt das Motto: "Relax".
teaserbild
15.05.2014   Vor 33 Jahren fantasierte die Schlagersängerin in einem Lied über gleichgeschlechtliches Verlangen – und ermunterte ihre Fans, alle Chancen zu nutzen.
teaserbild
13.03.2014   Vor 50 Jahren schickte Deutschland beim Eurovision-Wettbewerb sein erstes Null-Punkte-Lied ins Rennen. Auch wenn das Lied wirklich schlecht ist, so spricht der Song ein interessantes Beziehungsthema an.
18.02.2014   Vor 50 Jahren trällerte Siw Malmkwist ihren Schlager über den Liebeskummer, der sich nicht lohnt. Doch der Liebeskummer ist nun mal ein Begleiter, der uns auch stärker machen kann.

-w-