Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: männermagazin
26 Artikel, Seite 1/3:


teaserbild
20.10.2020   Der offen schwule US-Schauspieler wird von der deutschen Ausgabe des Männermagazins als "Vorbild" geehrt. Die Laudatio hält sein Kollege Jim Parsons.
teaserbild
04.05.2020   Das Vätermagazin zeigt erstmals in seiner Geschichte ein Titelbild, auf dem ein schwules Paar mit Kind abgebildet ist.
teaserbild
16.10.2018   Erneut weist der bisexuelle "X-Men"-Regisseur Vorwürfe sexueller Übergriffe zurück – und kritisiert präventiv ein Männermagazin, das einen "negativen Artikel" über ihn veröffentlichen wolle.
teaserbild
12.07.2018   Nackedei-Model Ramona Bernhard, die eine "Playboy"-Titelseite mit einer transsexuellen Kollegin als eklig bezeichnet hatte, zieht sich für das Männermagazin aus, um mit einem Ex-Dschungelstar rumzumachen.
teaserbild
17.01.2018   Das Ex-Playmate erklärt weiterhin, dass man heterosexuellen "Playboy"-Lesern keine Transfrauen zumuten könne. Unterdessen distanziert sich sogar die sonst nicht zimperliche Tierrechtsorganisation PETA von dem Nacktmodell.
11.01.2018   "Supa Richie" sorgt für Kopfschütteln, weil er sich über die erste Transfrau auf der "Playboy"-Titelseite lustig macht. Kritikern empfiehlt er, lieber über sterbende afrikanische Kinder nachzudenken als über eine Transsexuelle.
10.01.2018   Die frühere "Miss Mai" ist "echt sauer", weil der deutsche "Playboy" erstmals eine Transfrau auf der Titelseite zeigt.
09.01.2018   Eine gute Woche vor ihrem Einzug in den RTL-Dschungel lässt das Model Giuliana Farfalla schon mal im "Playboy" alle Hüllen fallen.
23.10.2017   Der feuchte Traum vieler heterosexueller Männer glaubt, dass der gemeine "Playboy"-Leser keine nackte Transfrau sehen will, nur weil dies gerade "politisch korrekt" sei.
18.01.2016   Der Berliner Rapper fühlt sich als maskuliner Mann diskriminiert in diesem Land, kritisiert CSDs und verteidigt homophobe Musiktexte.

-w-