Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: märchen
316 Artikel, Seite 5/32:


teaserbild
05.10.2020   Das Warten hat ein Ende: Auf der RTL-Streamingplattform gibt es nächste Woche Nachschub der schwulen Dating-Show, die letztes Jahr mit dem Grimme-Preis geadelt wurde. Jetzt wurden auch die 20 Singles vorgestellt, die "Prince Charming" Alex erobern wollen.
teaserbild
04.10.2020   Eine Abgeordnete der Partei "Unsere Heimat" hatte zuvor ein Kinderbuch einer Lesben-Organisation öffentlich geschreddert.
teaserbild
03.10.2020   Im Spielfilm "Der Prinz" avanciert ein hübscher Adonis-Killer zum leidenschaftlichen Liebhaber des alternden Knast-Königs. Was wie ein Knacki-Porno klingt, entpuppt sich als faszinierendes wie vielschichtiges Drama.
teaserbild
01.10.2020   Noch im Oktober soll die zweite Ausgabe der schwulen Dating-Show bei Vox anlaufen.
teaserbild
03.09.2020   Wenn von den Brüdern Grimm die Rede ist, denken die meisten an Jacob und Wilhelm. Die jüngeren Geschwister wurden weitgehend vergessen. Ganz besonders der schwule Ferdinand, der am Weihnachtstag einen Familienskandal heraufbeschwor.
28.08.2020   Mit der Dragqueen musste am Donnerstagabend der letzte queere Kandidat die TV-WG verlassen – dabei hatte sie sich zuvor erstmals solidarisch mit ihren Mitbewohner*innen gezeigt.
24.08.2020   Keine queere Solidarität in der TV-WG: Dragqueen Katy Bähm sorgte mit für den Auszug von QVC-Moderator Sascha Heyna. Der fiel noch vor den laufenden Kameras seinem lange versteckten Freund in die Arme.
23.08.2020   Die Wolfsburger Sängerin zieht eine künstlerische Bilanz mit einem Best-of-Album. Neben modernen Interpretationen ihrer Erfolgs-Hits gibt es auch vier ganz neue Songs.
21.08.2020   Weil sie von den anderen Mitgliedern der TV-WG für besonders "fake" gehalten werden, kullern bei den beiden queeren Kandidaten die Tränen.
18.08.2020   Am Montagabend ist Aaron Königs in den VIP-TV-Knast eingezogen. Der 25-jährige schwule Single mit Vorliebe für gelbe Klamotten ist kein Unbekannter im deutschen Reality-Fernsehen.

-w-