Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: madonna
Siehe auch Schlagwort: Madonna

316 Artikel, Seite 1/32:


teaserbild
30.07.2020   Der Popstar teilte ein auch von Trump verbreitetes Video mit irreführenden Aussagen zu Corona – und lobte dabei eine Ärztin, die Homosexualität als "Agenda des Teufels" bezeichnet hatte.
teaserbild
21.07.2020   Die Popqueen behauptet, dass ihr St. Petersburger Konzert vor acht Jahren eine hohe Geldstrafe nach sich gezogen habe. Doch daran gibt es Zweifel.
teaserbild
02.07.2020   Jetzt im Kino: Der Filmemacher Yann L'Hennoret hat den schwulen Modeschöpfer Jean Paul Gaultier zwei Jahre lang bei den Vorbereitungen für dessen autobiografische "Fashion Freak Show" begleitet.
teaserbild
10.04.2020   Die ganze Zeit zu Hause zu sitzen, ist nicht unterhaltsam. Kann es aber sein. Denn Schriftsteller*innen, Musiker*innen und Dragqueens füllen Facebook & Co. in Zeiten von Corona mit ganz besonderen Inhalten.
teaserbild
01.02.2020   Fünf Männer wollen Brasiliens zweiter "Mr. Leather" werden. Eine nach dem Wettbewerb benannte Doku begleitet sie bis zum großen Finale – und gibt dabei tiefe wie intime Einblicke in eine traditionsreiche, oft missverstandene Szene.
27.01.2020   Der 20-Jährige Lil Nas X setzt seine Erfolgsgeschichte fort: Bei der Verleihung des bedeutendsten Popmusik-Preises der Welt konnte er zwei Preise absahnen.
31.12.2019   Welche Themen haben die Leser*innen in diesem Jahr am meisten bewegt? Ein Blick in unsere Statistik gibt Auskunft.
24.12.2019   In seinem bewegenden Film "1985" schildert Yen Tan die dramatische Phase der US-Schwulen- und Aidsgeschichte, heruntergebrochen auf ein individuelles Schicksal, in einer Weise, wie es 1985 noch nicht denkbar gewesen wäre.
06.12.2019   Im Vergleich zur Auftaktshow Mitte November hat die "Drag Race"-Imitation von ProSieben über ein Drittel der Zuschauer verloren – dabei ging es in der vierten Folge sehr emotional und tränenreich zu.
15.10.2019   Ein 23-Jähriger aus Riad soll offenbar wegen eines harmlosen Bildes hinter Gitter. Dabei schickt sich die Regierung gerade an, Saudi-Arabien ein wenig offener zu machen.

-w-