Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: magdeburg
259 Artikel, Seite 1/26:


teaserbild
16.11.2022   Der schwule Star-Friseur Sebastian Böhm ist mit 36 Jahren gestorben. Das teilte sein Team auf Social Media mit. Promis und Community trauern um den Haarstylisten.
teaserbild
10.10.2022   Deutschland muss weiter auf die erste Ausrichtung des Europrides seit 2004 warten. Lissabon hat deutlich gegen den Bewerber aus Sachsen-Anhalt gewonnen.
teaserbild
13.09.2022   Vor einem Jahr starb die aus dem Iran geflohene Ella Nik Bayan in Berlin. Doch nur eines der Verfahren wegen Grabschändungen und Fotoaufnahmen ihres Körpers führte bisher zu einem Verdächtigen.
teaserbild
03.09.2022   Nach der queerfeindlichen Attacke auf Malte C. vor einer Woche beim CSD Münster wurde der Tatverdächtige am Samstag dem Haftrichter vorgeführt. Der 20-Jährige ist wegen Körperverletzung bereits vorbestraft.
teaserbild
02.09.2022   Nach dem tödlichen Angriff beim CSD am letzten Samstag versammelten sich tausende Menschen vor dem Rathaus. Am Wochenende sind weitere Mahnwachen in mehreren Städten geplant.
Bild des Tages
13.08.2022   Fußball-Zweitligist FC St. Pauli wird im Spiel gegen den 1. FC Magdeburg mit einem Sondertrikot auflaufen. Auf dem Shirt ist über dem Vereinsemblem ein Gendersternchen zu sehen.
Video des Tages
09.08.2022   Jetzt online anschauen: In der neuen MDR-Doku "Queere Eltern - Der lange Weg zum Kind" wird gezeigt, wie schwer es in Deutschland immer noch ist, eine Regenbogenfamilie zu gründen.
05.08.2022   In der neuen Doku "Queere Eltern – Der lange Weg zum Kind" wird gezeigt, wie schwer es in Deutschland immer noch ist, eine Regenbogenfamilie zu gründen.
28.07.2022   Die Rhein-Metropole führt die Liste der 50 sexuell offensten Städte Deutschlands an. Das liegt u.a. an Kölns queerer Szene. Berlin schafft es mit Ach und Krach in die Top Ten.
27.07.2022   Zum wiederholten Male verunstalteten Unbekannte die letzte Ruhestätte von Ella Nik Bayan, die sich in Berlin das Leben genommen hatte. Ein Zusammenhang zum CSD am Samstag liegt nahe.