Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: maike pfuderer
9 Artikel, Seite 1/1:


teaserbild
25.06.2021   Viel Lob für die bisherige Arbeit, aber auch der Wunsch nach mehr Einfluss der Community und intersektionalen Perspektiven. Das sagen zehn Aktivist*innen zu zehn Jahren Bundestiftung Magnus Hirschfeld.
teaserbild
05.08.2020   Nur drei Wochen nach der Beleidigungsanzeige seiner lesbischen Parteifreundin erklärt die Staatsanwaltschaft den grünen Tübinger OB Boris Palmer für unschuldig.
teaserbild
15.07.2020   Boris Palmers Rechtfertigungsversuche wegen seiner transphoben Äußerungen werden zur unendlichen Geschichte: Jetzt vergleicht er sich sogar mit der "Harry Potter"-Autorin, die wie er ein Opfer der "Intoleranz im linken Milieu der Minderheitenrechtler" sei.
teaserbild
14.07.2020   Mit seinem schäbigen Angriff auf die lesbische trans Frau und Parteifreundin Maike Pfuderer sorgt der Tübinger OB für Entsetzen bei queeren Grünen – und bekommt Beifall von AfD und anderen LGBTI-Hassern.
teaserbild
13.07.2020   Der grüne Oberbürgermeister von Tübingen outete seine lesbische Parteifreundin Maike Pfuderer auf Facebook als trans, misgenderte sie und verwendete ihren Deadname. Die LGBTI-Aktivistin will nun Anzeige erstatten.
09.07.2018   Der Grünenpolitiker kündigt auf Facebook – offenbar als Witz – ein rosarotes LSBTTQI-Ankerzentrum an. Eine Sprecherin der queeren Grünen rügt daraufhin ihren Parteifreund für sein "braunes AfD-Niveau".
teaserbild
20.12.2014   Für die Umsetzung des Landesaktionsplans "Akzeptanz und gleiche Rechte" ist im Staatshaushaltsplan 2015/2016 ein Etat von einer halben Million Euro vorgesehen.
teaserbild
30.08.2012   Drei Rechtsradikale sind nach dem Überfall auf den "Goldenen Heinrich" vom Amtsgericht Stuttgart verurteilt worden – zwei erhielten Bewährungsstrafen, der 23-jährige Rädelsführer eine Haftstrafe.
teaserbild
24.01.2012   Drei junge Männer riefen im "Goldenen Heinrich" rechte Parolen und verletzten zwei Gäste - die Polizei verschweigt, dass es sich um ein Schwulenlokal handelt.

-w-