Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: mailand
96 Artikel, Seite 1/10:


teaserbild
09.03.2021   Seit Monaten war sie allen Blicken entzogen – jetzt ist die große Andy-Warhol-Ausstellung in Köln endlich offen. Die Besucher erleben den schwulen Pop-Art-Künstler, wie sie ihn noch nie gesehen haben. Ein großes Vergnügen.
teaserbild
02.07.2020   Mit den Erweiterungen wird die niederländische Fluggesellschaft KLM 78 Prozent der ursprünglich geplanten Destinationen von Amsterdam-Schiphol aus bedienen. In Deutschland werden acht Airports angeflogen.
teaserbild
02.03.2020   Die menschliche Barbie-Puppe gibt sich angesichts ihres Besuchs im Corona-Gebiet Norditaliens melodramatisch – zeigt aber auch, dass sie eine Schutzmaske stylisch tragen kann.
teaserbild
26.02.2020   Mit "Cape God" hat die kanadische Musikerin ein neues, starkes Album veröffentlicht, auf dem es u.a. um Identität und die Frage geht, was es wirklich bedeutet, ein*e Außenseiter*in zu sein.
teaserbild
26.12.2019   Vor genau 100 Jahren erschien unter dem Pseudonym Granand das Buch "Das erotische Komödien-Gärtlein" mit frechen schwulen Kurzgeschichten. Bis heute haben sie nichts von ihrem Reiz verloren.
03.11.2019   In ihrem Roman "Es ist Sarah" beschreibt Pauline Delabroy-Allard die Liebe als eine Art Naturgewalt, vielleicht als eine Art Krankheit. Damit hat sie in Frankreich viel Aufsehen erregt – vollkommen zu Recht.
28.10.2019   Eine Malerin soll eine junge Adlige porträtieren, die von der Mutter zwangsverheiratet wird – doch die beiden Frauen kommen sich näher. "Porträt einer jungen Frau in Flammen" ist ein bewegendes, vielleicht aber zu solides Drama.
24.09.2019   Der lesbische US-Star Megan Rapinoe ist am Montagabend in Mailand bei der FIFA-Gala "The Best" als Weltfußballerin des Jahres ausgezeichnet worden.
09.09.2019   Lindsey Stirlings neues Album "Artemis" enthält 13 brandneue Songs in ihrem unverkennbarem Sound.
02.05.2019   Über die Homosexualität des Künstlers und Universalgelehrten machten sich viele Menschen ihre Gedanken – von der Florentiner Sittenpolizei und der jungen Schwulenbewegung bis zu Sigmund Freud.

-w-