Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: maine
106 Artikel, Seite 1/11:


teaserbild
24.02.2021   Die US-Demokraten wollen mit ihrer knappen Mehrheit endlich queere Menschen bundesweit vor Diskriminierung schützen – und müssen sich gegen erbitterten Widerstand wehren.
teaserbild
04.11.2020   In den USA wurde mehr als nur der nächste Mieter des Weißen Hauses gewählt. Gerade auf Landesebene gab es viele queere Erfolge.
teaserbild
  USA
13.10.2020   In der Opposition und unter Bürgerrechtsorganisationen wird die Angst immer größer, dass die Wahl einer neuen Verfassungsrichterin LGBTI-Rechte um Jahrzehnte zurückwerfen könnte.
teaserbild
19.06.2020   Ab heute auf Netflix: In der zweiten Staffel der satirischen Polit-Seifenoper "The Politician" fährt Ryan Murphy zwei große Hollywood-Diven auf – und setzt erneut auf viel Queerness.
teaserbild
10.04.2020   In seinem Essay-Band "Wie man einen autobiografischen Roman schreibt" thematisiert der Schriftsteller Alexander Chee sein Aufwachsen als schwuler Halb-Koreaner in den Vereinigten Staaten. Eine Leseprobe.
19.03.2020   In dem halbautobiografischen Werk findet Alexander Chee eine kraftvoll-metaphorische Sprache für schreckliche Taten – und schreibt als schwuler Halbkoreaner vom Aufwachsen zwischen den Identitäten.
02.03.2020   Immer mehr Bundesstaaten verbieten es Gerichten, die Homo- oder Transphobie von Mördern als strafmildernd einzustufen. Das neueste Gesetz in Washington wurde nach einer 17-jährigen Transfrau benannt, die vergangenes Jahr erdrosselt worden war.
02.03.2020   Pete Buttigieg sorgte bei der ersten Vorwahl der US-Demokraten in Iowa für eine Sensation. Einen Monat später schmeißt der schwule Ex-Bürgermeister überraschend hin – wovon vor allem einer profitieren könnte.
23.02.2020   Jetzt exklusiv bei Sky Deutschland: In der fantastischen Comedyserie von und mit der amerikanischen Impro-Comedienne Abby McEnany verliebt sich eine "fette, queere Dyke" in einen jungen trans Mann.
  Pay-TV
12.01.2020   Die queere Showtime-Comedyserie "Work in Progress" von und mit der butchen Impro-Comedienne Abby McEnany läuft im Februar exklusiv bei Sky Deutschland.

-w-


-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-