Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: maine
124 Artikel, Seite 1/13:


teaserbild
20.10.2022   In Charline Bourgeois-Tacquets Film "Der Sommer mit Anaïs" verliebt sich die 30-jährige Anaïs in Émilie, die mit Daniel zusammenlebt, dem Mann, der sich wiederum in Anaïs verliebt hat.
teaserbild
21.08.2022   Heute wird Alexander Chee, einer der populärsten schwulen Autoren Amerikas, 55 Jahre alt. In seinem Werk verbindet er autobiografische Reflektionen mit grundsätzlichen Fragen über queere Identität.
teaserbild
03.04.2022   Terrell Jermaine Starr berichtet seit Kriegsbeginn live aus der Ukraine. Mit seinem Coming-out als queer setzt er ein starkes Zeichen. Dennoch wird er attackiert, auch aus der Community. Die Begründung ist kleingeistig.
teaserbild
02.03.2022   Der Hollywood-Veteran geht in einer Tirade voller Schimpfwörter auf den Oscar-Anwärter "The Power of the Dog" los – das queere Nachrichtenmagazin "The Advocate" nennt die Attacke "homophob".
teaserbild
30.12.2021   David Lamberts Debütspielfilm "Jenseits der Mauern" erzählt von den Abhängigkeitsverhältnissen einer schwulen Beziehung, in der aus anfänglicher Zugehörigkeit immer mehr Hörigkeit wird.
05.12.2021   2011 sorgte das Romantik-Drama "Weekend" von Andrew Haigh für viel Furore und gilt längst als Leuchtturm des New Wave Queer Cinema. Jetzt läuft der Film für kurze Zeit wieder im Kino!
Video des Tages
10.10.2021   Am 17. November, drei Monate nach dem US-Start, feiert die zweite Staffel der queeren Comedyserie "Work in Progress" ihre Deutschlandpremiere beim Bezahlsender Sky Comedy.
05.07.2021   13 Jahre nach der Tat tritt Ty Roderick eine Haftstrafe wegen häuslicher Gewalt an. Seine "Mutter" ruft unterdessen zu Spenden auf.
24.02.2021   Die US-Demokraten wollen mit ihrer knappen Mehrheit endlich queere Menschen bundesweit vor Diskriminierung schützen – und müssen sich gegen erbitterten Widerstand wehren.
04.11.2020   In den USA wurde mehr als nur der nächste Mieter des Weißen Hauses gewählt. Gerade auf Landesebene gab es viele queere Erfolge.