Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: malmö
64 Artikel, Seite 1/7:


teaserbild
12.08.2022   Der WorldPride wird in drei Jahren nicht in Taiwan stattfinden. Grund war offenbar ein Streit mit dem Verband InterPride, der den Veranstalter*innen die Bezeichnung "Taiwan" untersagen wollte.
teaserbild
01.02.2022   Eine Untersuchung des Schweizer Fernsehens deckt auf, dass die staatlich alimentierte Heilsarmee versucht, Homosexuelle zu "heilen". Dagegen gibt es Proteste.
Bild des Tages
13.08.2021   Zum Auftakt des diesjährigen WorldPride in Kopenhagen und Malmö leuchtet die Öresundbrücke seit Donnerstag und noch bis zum 22. August jeden Abend in Regenbogenfarben.
teaserbild
  Vlog
22.07.2021   Für sein neues Vlog ist Phil Hollister in die dänische Hauptstadt gereist. Dort finden vom 12. bis 22. August gleich zwei queere Mega-Events in einem statt.
teaserbild
05.10.2020   Der Malta Pride setzte sich gegen Mitbewerber aus Südholland und Nordirland durch. 2024 wird das Event in Griechenland stattfinden.
teaserbild
13.12.2019   Nach nur zehn Tagen wurde ein umstrittenes queeres Altarbild aus einer Kirche in Malmö wieder entfernt – angeblich nicht wegen der Kritik von Homo-Hassern, sondern weil das Gemälde "transphob" sei.
Bild des Tages
03.12.2019   In Malmö ist am Sonntag das erste queere Altarbild der evangelischen Kirche in Schweden enthüllt worden: Elisabeth Ohlsons "Paradiset" (Paradies) zeigt den Garten Eden, in dem nicht Adam und Eva, sondern gleichgeschlechtliche Paare mit unterschiedlichen Hautfarben zu sehen sind.
21.10.2019   Nach New York in diesem Stonewall-Jubiläumsjahr und Kopenhagen und Malmö in zwei Jahren zieht das Spektakel erstmals nach Australien.
  CSD
23.09.2019   Die Hauptstadt Serbiens wird in drei Jahren den Europride ausrichten – Belgrad konnte unter anderem die Rivalen Dublin und Barcelona hinter sich lassen.
30.07.2019   Fünf Bewerber wollen den Europride 2022 austragen, drei Städte bewerben sich für den WorldPride im Jahr darauf. Eine deutsche Bewerbung sucht man vergebens.