Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: maneo
203 Artikel, Seite 2/21:


teaserbild
22.05.2020   Am Donnerstagvormittag kam es am S-Bahnhof Julius-Leber-Brücke in Schöneberg erneut zu einem schwulenfeindlich motivierten Angriff. Der mutmaßliche Täter war alkoholisiert.
teaserbild
21.05.2020   In Berlin kam es in der Nacht zu Donnerstag erneut zu einem schwulenfeindlich motivierten Angriff auf zwei Männer. Weil sie Anzeige erstatteten, konnte der 22-jährige Tatverdächtige kurz darauf gefasst werden.
teaserbild
18.05.2020   Hasskriminalität ist auch in Frankreich ein Problem: Das Innenministerium registrierte im letzten Jahr fast 2.000 Vorfälle.
teaserbild
15.05.2020   Fast 50 Prozent mehr Fälle LGBTI-feindlicher Gewalt sind in der Bundeshauptstadt registriert worden.
teaserbild
23.02.2020   Das queere Ausgehviertel am Nollendorfplatz soll sicherer und angenehmer werden – mit einem Team von Ansprechpartnern und Vermittlern im Kiez, einer nächtlichen Patroullie und einem Infopunkt.
02.12.2019   Die Hauptstadt-Polizei erfasst immer mehr Hasskriminalität, die sich gegen sexuelle oder geschlechtliche Minderheiten richtet.
26.09.2019   Die demokratische Opposition und LGBTI-Aktivisten fordern angesichts steigender Zahlen von aus Homo- oder Transphobie verübten Straftaten einen Aktionsplan zum Schutz sexueller und geschlechtlicher Minderheiten.
20.09.2019   Der 14. Tolerantia Award geht an ein Netzwerk aus großen Unternehmen, die sich für die Gleichberechtigung sexueller und geschlechtlicher Minderheiten einsetzen.
14.09.2019   Am U-Bahnhof Friedrichsfelde wurden ein 26-Jähriger und sein drei Jahre jüngerer Begleiter von einem unbekannten Mann homophob beschimpft und gestoßen – der Staatsschutz ermittelt.
08.09.2019   Auf dem Weg zu einem Restaurant wurde ein junges schwules Paar in der Berliner Admiralstraße von drei Unbekannten erst homofeindlich angepöbelt und dann brutal attackiert. Der Staatsschutz ermittelt.

-w-


Weitere Ergebnisse
-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-