Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: manny pacquiao
15 Artikel, Seite 1/2:


teaserbild
27.07.2021   Schwule und Lesben bezeichnet er wegen seines christlichen Glaubens schon mal als "schlimmer als Tiere". Jetzt strebt der mehrfache Box-Weltmeister und Senator das höchste staatliche Amt an.
teaserbild
22.08.2019   Der TV-Detektiv findet es unfair, für homophob gehalten zu werden – bedient dann aber doch die üblichen Klischees.
teaserbild
31.07.2019   Oscarpreisträgerin Charlize Theron unterstützt öffentlich ihre trans Tochter. Mario Lopez findet das nicht gut.
teaserbild
09.04.2018   Mit einem Vergleich von Transsexuellen mit Haustieren sorgte der Erzbischof von Santiago de Chile für Aufregung.
teaserbild
20.03.2017   Im Wahlkampf hatte Rodrigo Duterte noch die Bibel kritisiert, weil darin Schwule und Lesben nicht erwähnt werden. Jetzt nennt er die Heilige Schrift als Grund, warum er gegen die Ehe für alle ist.
09.08.2016   Der Sporartikelhersteller Nike präsentiert in einem Werbespot Transmann Chris Mosier als sportliches Vorbild.
12.05.2016   Manny Pacquiao, für den Homosexuelle "schlimmer als Tiere" sind, wird künftig die Geschicke seines Landes als Senator mitbestimmen.
07.03.2016   Nach seinem homophoben Ausbruch verliert Manny Pacquiao laut einer Umfrage Anhänger und muss um seinen schon sicher geglaubten Sitz im Senat bangen.
22.02.2016   Auf den Philippinen erfährt das Sport-Idol nach seinen homophoben Ausbrüchen viel Unterstützung aus Politik, Sport und der Kirche.
19.02.2016   Der homophobe Boxer verteidigt seine Attacken auf Schwule und Lesben – und veröffentlicht einen Bibelvers, wonach Männer, die mit Männern schlafen, getötet werden sollten.

-w-