Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: manny pacquiao
15 Artikel, Seite 2/2:


teaserbild
18.02.2016   Der amerikanische Sportartikelhersteller will nicht mehr mit dem Starboxer zusammenarbeiten, der gegen Schwule und Lesben Stimmung macht.
teaserbild
16.02.2016   Der Box-Superstar von den Philippinen hatte bereits vor vier Jahren die Todesstrafe für Schwule und Lesben gefordert. Jetzt ließ er eine neue homophobe Tirade los.
teaserbild
04.10.2012   Der Puertoricaner Orlando Cruz hat sich als "stolzer schwuler Mann" geoutet. Es ist das weltweit erste Coming-out eines Boxers während einer Profi-Karriere.
teaserbild
18.05.2012   Box-Weltmeister Manny Pacquiao hat sich bei der "Gay Community" für homofeindliche Äußerungen entschuldigt und erklärt, er sei teilweise falsch zitiert worden. So habe er nicht die Todesstrafe für Schwule gefordert.
teaserbild
16.05.2012   Der siebenfache Boxweltmeister und Multimillionär Manny Pacquiao hat die gleichgeschlechtliche Ehe kritisiert und einen Bibelvers zitiert, in dem die Todesstrafe gefordert wird.

-w-