Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: manuel neuer
42 Artikel, Seite 1/5:


teaserbild
16.09.2021   Erneut ein homophober Rechtsaußen-Ausbruch im Wahlkampf, dieses Mal von AfD-Landesparteichef Björn Höcke. Nach seinem Auftritt in der Nähe von Leipzig riefen seine Fans "Sieg heil!".
teaserbild
02.09.2021   Vor dem WM-Qualifikationsspiel gegen Liechtenstein verzichtet die Nationalmannschaft auch auf eine erneute Protestaktion gegen die Missachtung von Menschenrechten im Gastgeberland Katar.
teaserbild
  England
16.08.2021   Der Verein von Jürgen Klopp ermahnt seinen eigenen Fans: Seid doch bitte nicht homophob!
teaserbild
12.07.2021   Der 18-Jährige, der beim Länderspiel gegen Ungarn mit einer Regenbogenfahne das Spielfeld stürmte, spricht in einem tz-Interview über seine Aktion – und outet sich als FC-Fan.
teaserbild
06.07.2021   Die UEFA hatte die Regenbogenbeleuchtung zur EM in München noch verboten – anlässlich des Münchner CSDs darf die Arena des FC Bayern München aber bunt erstrahlen.
04.07.2021   Der dänische Verband hat die Darstellung der Europäischen Fußball-Union im Streit um eine Regenbogenfahne beim EM-Viertelfinale gegen Tschechien in Baku zurückgewiesen.
03.07.2021   Nach dem Verbot von Regenbogen-Bandenwerbung für Sponsoren durch die UEFA zeigen Bilder das Vorgehen von Ordnern gegen dänische Fans im Stadion.
29.06.2021   Beim Spiel Deutschland gegen England am Dienstagabend in London werden sowohl Manuel Neuer als auch Harry Kane ein buntes Zeichen gegen Queerfeindlichkeit setzen.
28.06.2021   Der deutsche Kapitän spricht vor dem England-Spiel über sein Engagement für eine offene und tolerante Gesellschaft.
27.06.2021   Mehrere Werbepartner zeigten am Samstag bei ihrer Bandenwerbung Solidarität mit der LGBTI-Community. Ungarns Fußball-Verband forderte Fans auf, beim Spiel am Sonntag in Budapest von homophoben Sprüchen abzusehen.

-w-