Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: marihuana
99 Artikel, Seite 1/10:


teaserbild
05.10.2020   Laut einer neuen Umfrage ist Joe Biden der klare Liebling der LGBTI-Wähler*innen in den USA.
teaserbild
14.07.2020   Seit Jahrzehnten gibt es Spekulationen um die sexuelle Orientierung von Velma. Eigentlich planten die Kreativen, die Homosexualität der Streberin aus der Serie "Scooby-Doo" in Filmen und Serien deutlich zu machen. Aber die Studiobosse waren dagegen.
teaserbild
15.04.2020   Noch immer setzen homophobe US-Sheriffs Lockvögel auf Schwule an, um diese dann festnehmen und in den Medien an den Pranger stellen zu können. Jetzt wurde ein neuer Fall aus dem ländlichen Georgia bekannt.
teaserbild
21.03.2020   Es geht queeren Menschen nicht gut: Eine neue Veröffentlichung des Robert-Koch-Instituts zur Gesundheit von LGBTI hat Studien der letzten 20 Jahre ausgewertet und kommt zu erschütternden Ergebnissen. Benennt aber auch die Ursachen klar und deutlich.
teaserbild
29.12.2019   Mehr Gefühle, mehr Ausdauer, mehr Lebensgefahr: Sex auf Drogen ist unter schwulen und bisexuellen Männern verbreitet. Doch das kann fatale Folgen haben – und Behandlungsangebote sind noch rar.
23.09.2019   Der 32-jährige Star aus der Netflix-Serie "Queer Eye" spricht erstmals öffentlich über seine Infektion und darüber, wie er als Kind sexuell missbraucht worden sei.
05.08.2019   Nach jeder Natur- oder von Menschen verursachten Katastrophe zeigen Homo-Hasser gerne auf sexuelle Minderheiten – das ist nach den US-Massakern vom Wochenende nicht anders.
29.07.2019   Im August in der Queerfilmnacht: Im Mittelpunkt des Spielfilms "Heute oder morgen" steht eine lustvolle Ménage-à-trois dreier junger Menschen in Berlin, die über ihre Konflikte jedoch nicht reden können.
07.01.2019   Sahneschnitten sind bei sexuellen Themen lockerer eingestellt: Sie haben weniger Probleme mit Homo-Sex oder mit heiratenden Schwulen und Lesben.
08.10.2018   Im Alter von nur 21 Jahren ist der beliebte Darsteller aus schwulen Pornofilmen verstorben.

-w-


Weitere Ergebnisse
-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-