Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: markus kowalski
97 Artikel, Seite 1/10:


teaserbild
09.05.2021   Am Sonntag ist Muttertag. Wir nutzen den Anlass, um mit den Salzgeber Buchverlagen zehn queere Mama-Momente zu feiern – featuring schrille Töne, tiefe Abgründe, ein Coming-out und ein galaktisches Telefonat mit Ralf König.
teaserbild
23.04.2021   Heute ist UNESCO-Welttag des Buches – und damit die letzte Etappe unseres Bücher-Trips mit den Salzgeber Buchverlagen erreicht. Das Finale steht im Zeichen vier schwuler Globetrotter, deren Reisen in spannenden Büchern verewigt wurden.
teaserbild
05.02.2020   Gleichstellungs-Kommissarin Helena Dalli rügte in ihrer LGBTI-Antrittsrede indirekt die polnische Regierung. Die EU-Kommission werde nicht tatenlos zusehen, wenn Sticker gegen queere Menschen verteilt werden.
teaserbild
09.12.2019   "Singt die Nationalhymne auf dem Christopher Street Day!", forderte Markus Kowalski in einem Kommentar zum Motto des Cologne Pride 2020. Ein Widerspruch von Stefan Mielchen.
teaserbild
07.12.2019   Der Cologne Pride demonstriert im kommenden Jahr unter dem Motto "Einigkeit! Recht! Freiheit!". Richtig so! Die queere Community sollte sich endlich die Symbole unserer Demokratie aneignen.
13.09.2019   Beim LSU-Empfang bedauerte die CDU-Vorsitzende Annegret Kramp-Karrenbauer weder ihren Witz über Intersexuelle noch ihre Tiraden gegen die Ehe für alle. Stattdessen legte sie noch einen drauf.
11.09.2019   Diese Personalie macht Hoffnung: Helena Dalli wurde nominiert, als Kommissarin in Europa für Gleichberechtigung zu sorgen. In Malta hatte sie schon für die Ehe für alle gekämpft.
09.09.2019   Die Hirschfeld-Stiftung empfiehlt, Anbieter von gefährlichen "Umpolungs"-Verfahren nicht allzu hart zu bestrafen. Das Auftragsgutachten für den CDU-Gesundheitsminister weicht die Pläne der SPD auf.
07.09.2019   Der erste Pride in Bosnien und Herzegowina am Sonntag könnte gefährlich werden. Die Polizei sagt, sie könne den CSD nicht vor den Gegendemonstranten schützen. Menschenrechtler warnen vor einer Eskalation.
06.09.2019   Im Juli hisste Berlins Regierender Bürgermeister die Regenbogenfahne vor dem Rathaus. Nun empfängt er dort seinen Teheraner Amtskollegen mit allen Ehren. Obwohl im Iran Homosexuelle hingerichtet werden.

-w-