Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: markus lanz
27 Artikel, Seite 1/3:


teaserbild
15.10.2020   Der Kandidat um den CDU-Chefposten lehnt weiter eine Entschuldigung für eine homosexuellenfeindliche Äußerung ab. Stattdessen stilisiert er sich bei Markus Lanz zum Opfer hoch und kritisiert seinen schwulen Parteifreund Jens Spahn.
teaserbild
08.08.2020   Heute feiert Ralf König seinen 60. Geburtstag und sein 40. Comiczeichner-Jubiläum. Generationen schwuler Männer konnten und können sich mit seiner Kunst identifizieren. Beim Hausbesuch erzählt er uns, warum er lieber alterspeinlich als altersmilde sein möchte.
teaserbild
04.07.2019   Seit anderthalb Jahren geht der deutsche Star-DJ offen mit seiner Bisexualität um – in Interviews beschreibt er nun, wie befreiend das Coming-out war.
teaserbild
09.03.2019   Viele Trends etablieren sich zuerst in der reinen Damenmode, bevor sie dann auch für das sogenannte andere Geschlecht salonfähig werden. So auch Meggings, die Leggings für Männer.
teaserbild
14.07.2018   "Piece Of Cake" heißt das vielversprechende Debütalbum der Hamburger Musikerin Kiddo Kat.
20.03.2018   Die lesbische WDR-Moderatorin wird vom Duisburger Verein DU Gay e.V. im Rahmen einer Gala am 23. Juni für ihr Engagement für die LGBTI-Community ausgezeichnet.
08.03.2018   Neuer Ausfall der früheren Unions-Sprecherin für Menschenrechte: Erika Steinbach fuhr den Bundesvorsitzenden der Jungsozialisten an, weil er vor wenigen Tagen erstmals über seine sexuelle Orientierung gesprochen hatte.
15.02.2018   Medien vermelden Krebs- und HIV-Diagnose des schwulen Schauspielers. Beides ist schon 25 Jahre her und steht in seinem Buch, das nächste Woche erscheint. Doch da steht noch viel mehr. Johannes Kram hat es schon gelesen.
03.03.2017   Die lesbische Moderatorin hat Terminprobleme, um sich von der Homofreundlichkeit der ostdeutschen Stadt zu überzeugen.
24.09.2016   Die lesbische Moderatorin nahm eine Einladung des Oberbürgermeisters an. Vor drei Wochen hatte die Kölnerin erklärt, sie möchte nicht mit ihrer Frau Hand in Hand durch die ostdeutsche Stadt laufen.

-w-


Weitere Ergebnisse
-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-