Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: marriage equality
33 Artikel, Seite 1/4:


teaserbild
13.08.2020   Erstmals sind Joe Biden und seine Vizepräsidentschaftskandidatin gemeinsam aufgetreten – dabei spielten auch queere Themen eine Rolle.
teaserbild
11.02.2020   Nach langem Warten konnten sich Robyn Peoples und Sharni Edwards ihren Traum von einer Heirat in der Heimat erfüllen.
teaserbild
  Irland
11.02.2020   Die Partei des ersten offen schwulen Premierministers rutscht auf Platz drei ab. Nun ist die Zukunft des erst 41 Jahre alten Politikers offen.
teaserbild
  Polen
28.07.2019   Nach den Ausschreitungen gegen den ersten CSD der Stadt zeigten zehntausende Menschen in rund 20 Städten Flagge. Ein homofeindlicher Angriff auf einen Journalisten sorgt für neues Entsetzen.
teaserbild
16.07.2019   Behörden hätten drei Organisationen zu Unrecht die Anerkennung verweigert, urteilte der EGMR. Zugleich kritisierten die Richter Bedrohungen durch den früheren Moskauer CSD-Organisator.
06.06.2019   Zum zweiten Mal binnen eines Jahres erkennt das Höchstgericht eine gleichgeschlechtliche Partnerschaft an.
17.05.2019   Als erstes Land in Asien wird die Republik China Schwulen und Lesben erlauben zu heiraten.
21.02.2019   Schwule und lesbische Paare sollen viele Rechte von Eheleuten erhalten, aber nach dem Erfolg eines homofeindlichen Referendums offiziell keine Eheleute sein.
07.11.2018   Kim Davis hatte mit ihrer Weigerung, gleichgeschlechtlichen Paaren Ehescheine auszugeben, für Empörung unter Schwulen und Lesben gesorgt. Jetzt haben ihr die Wähler ihres Heimatbezirks das Vertrauen entzogen.
07.12.2017   Nach dem Senat stimmte am Donnerstag auch das Repräsentantenhaus in Canberra für die Ehe für alle – ab Januar gibt es die ersten Ja-Worte.

-w-