Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: marvel
49 Artikel, Seite 1/5:


teaserbild
20.02.2021   In der kommenden Woche startet die Streaming-Erweiterung Disney+ Star in Deutschland. Freuen dürfen wir uns nicht nur auf die heiß ersehnte Serienpremiere von "Love, Victor".
teaserbild
15.12.2020   Ein neuer queerer Superheld ist geboren: Star-Lord liebt laut dem neuen "Guardians of the Galaxy"-Comic Männer und Frauen. Bleibt die Frage, ob dies auch in den Verfilmungen angesprochen werden wird.
teaserbild
16.09.2020   Erneut konnte die queere Realityshow zwei TV-Preise gewinnen – und hat bis dato mehr Siege eingefahren als jede andere Sendung.
teaserbild
07.08.2020   Howard Ashman hat Song-Texte für "Arielle, die kleine Meerjungfrau", "Die Schöne und das Biest" und "Aladdin" geschrieben. Disney+ würdigt das Talent des Mannes, der nur 40 Jahre alt wurde, mit einer Doku.
teaserbild
  US-TV
29.07.2020   Selten waren TV-Preise so queer: Viele Serien und Dokus mit LGBTI-Inhalten haben Chancen auf die begehrten Emmy-Trophäen. Insbesondere die kanadische Sitcom "Schitt's Creek" räumte ab.
10.07.2020   Jetzt auf Netflix: Im Mittelpunkt des neuen Action-Films "The Old Guard" steht ein Grüppchen unsterblicher Weltbeschützer*innen – mit Charlize Theron als Anführerin Andy und dem schwulen Paar Joe und Nicky.
04.06.2020   Der "Riverdale"-Star spricht angesichts der Anti-Rassimus-Proteste in den USA erstmals über die eigene sexuelle Orientierung.
28.05.2020   Heute startet mit "Vagrant Queen" eine wunderbar diverse Science-Fiction-Serie auf dem Pay-TV-Sender SYFY. Im Interview erklärt die Showrunnerin, weshalb sie sich nicht immer an die Comicvorlage gehalten hat.
09.05.2020   Es geht doch: Eve Lindley als Kunstdozentin Simone ist der große Star der neuen Mystery-Serie von und mit Jason Segel. Mit drei anderen Menschen mit Brüchen im Leben stolpert sie in ein rätselhaftes Spiel.
21.04.2020   Der "Angel"-Darsteller spricht im Alter von 46 Jahren erstmals öffentlich über seine Homosexualität.

-w-