Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: matthias mangiapane
17 Artikel, Seite 1/2:


teaserbild
21.08.2020   Einer der vielbeschäftigsten Realitydarsteller in Deutschland ist im Sommerschlussverkaufsfieber: Für den Preis einer Flasche Jägermeister kann jeder ein personalisiertes Video des 52-Jährigen bestellen.
teaserbild
14.08.2020   Ab Herbst gibt Sat.1 trashigsten Reality-Darsteller*innen eine neue Beschäftigung: In einer neuen Show kämpfen "Stars" wie Matthias Mangiapane um den Titel "Die hellste Kerze auf der Torte". Dabei winkt auch eine queere Doppelmoderation.
teaserbild
12.08.2020   Sat.1 bringt nach sechs Jahren das Promiboxen ins deutsche Fernsehen zurück: Den Anfang machen zwei queere Realitydarsteller.
teaserbild
23.06.2020   Am offen schwulen Realitystar, der gerne gegen andere austeilt, scheiden sich die Geister. Jetzt musste der Zweite von "Promis unter Palmen" einiges einstecken, war aber wohl daran nicht ganz unschuldig.
teaserbild
05.06.2020   Zwei schwule Paare waren im Gespräch, am Sommer-Realityhighlight von RTL teilzunehmen – jetzt wird die Show aber hundertprozentig hetero.
05.05.2020   Der Sender RTL wird das schwule Paar aus seinen Shows "Bachelor in Paradise" und "Prince Charming" im Sommer möglicherweise in die nächste Realityshow schicken.
30.04.2020   Der offen schwule Dauergast in den Realityshows der Privatsender war am Ende dem Sieg sehr nahe. In Erinnerung bleiben wird aber wohl eher eine üble Mobbing-Attacke auf eine Mitkandidatin.
11.11.2019   Offenbar geht der DSDS-Sieger von 2016 in den Dschungel. Der 28-Jährige lässt bislang offen, ob er schwul, bi, pan oder hetero ist. Ein bereits gebuchter schwuler Kandidat ist dagegen offenbar nicht dabei.
08.10.2019   Das Dschungelcamp wird wieder schwul: Nach seinem Ehemann Matthias versucht nun auch Hubert, die RTL-Zuschauer zu bezirzen.
04.04.2018   Der Kölner Privatsender Vox wird im Mai die Hochzeitsvorbereitungen und das Ja-Wort der Reality-Schwulen Matthias Mangiapane und Hubert Fella zelebrieren.

-w-


Weitere Ergebnisse
-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-