Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: menschenrechte
1631 Artikel, Seite 1/164:


Bild des Tages
07.12.2022   Die schönsten Glühweinbecher der Saison gibt es ab heute auf dem Weihnachtsmarkt Nikolausdorf auf dem Kölner Rudolfplatz – ein Teil der Erlöse aus dem Verkauf geht an den CSD und das queere Jugendzentrum anyway.
teaserbild
05.12.2022   Hinter den Kulissen soll es bei der WM viele Diskussionen über das Verbot der One-Love-Binde gegeben haben. Klar positionieren wollten sich offenbar nur zwei Nationalspieler.
teaserbild
02.12.2022   In Köln stellen die EM-Organisator*innen und die Oberbürgermeisterin klar, dass das Fußballturnier anders ablaufen soll als in Katar.
teaserbild
30.11.2022   Der Weltmeister fordert "eine Zeitenwende" in der Sportpolitik – und kritisiert den DFB für die verkorkste One-Love-Aktion.
teaserbild
26.11.2022   Der WM-Streit um die "One Love"-Kapitänsbinde ist noch nicht erledigt. Das Netzwerk der queeren Fußball-Fanclubs (QFF) schreibt einen Offenen Brief an die Verbände.
teaserbild
25.11.2022   In Deutschland und anderen westlichen Ländern gibt es scharfe Kritik am neuen russischen Gesetz gegen "LGBT-Propaganda".
24.11.2022   Nach Ansicht der AfD ist offenbar Hass der einzige Weg, um ein Länderspiel zu gewinnen.
Video des Tages
24.11.2022   Zum Auftakt des ersten WM-Spiels der DFB-Elf hat sich auch die Kölner Werbeagentur Counterpart Group entschieden, ein Statement für Menschenrechte und gegen das Verhalten der FIFA zu setzen.
23.11.2022   Mit Spannung war erwartet worden, welche Botschaften es beim ersten deutschen WM-Spiel nach dem Streit um die One-Love-Binde gibt.
22.11.2022   Der Menschenrechtsgerichtshof verurteilt die Schweiz, weil sie die Rechte eines Jungen missachtet habe, der in einer Regenbogenfamilie aufwächst.