Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: meryl streep
51 Artikel, Seite 1/6:


teaserbild
30.10.2022   Von wegen glattgebügelter Unterhaltungskommerz: Mit dem Sammelband "Breaking Free. Die wunderbare Welt des LGBTQ-Musicals" öffnen die Autor*innen neue Perspektiven aufs Genre.
teaserbild
13.10.2022   Als Dragstar Zaza in "La Cage aux Folles" schrieb Helmut Baumann 1985 am Theater des Westens in Berlin Musicalgeschichte. Ein Gespräch über queere Themen auf der Bühne und das schläfrige deutsche Publikum.
teaserbild
22.04.2022   Von "Downton Abbey"-Schöpfer Julian Fellowes stammt die neue Sky-Serie "The Gilded Age". Optik und Story erinnern stark ans Original – auch der Umgang mit dem Thema Homosexualität ist kaum weniger halbherzig.
teaserbild
17.04.2022   Im Männerschwarm Verlag ist eine aktualisierte Neuauflage von Christoph Dompkes Buch "Alte Frauen in schlechten Filmen" über die Alterskarrieren einst erfolgreicher Schauspielerinnen erschienen.
Video des Tages
23.12.2020   Wir sind nicht die einzigen, die im "The Prom"-Fieber sind. Um das empowernde Netflix-Musical zu feiern, lud "Queer Eye"-Star Jonathan Van Ness zu einem zweistündigen Live-Streaming-Event.
Video des Tages
19.12.2020   Im neuen genialen Musikvideo "Night of 1000 Meryls" schlüpfen elf bekannte Dragqueens in legendäre Filmrollen der amerikanischen Schauspiel-Ikone Meryl Streep.
Video des Tages
18.12.2020   Taschentücher raus: Jo Ellen Pellmans bewegende Performance der queeren Ballade "Unruly Heart" aus dem Musicalfilm "The Prom" gibt es jetzt komplett als Video.
teaserbild
13.12.2020   Wir sprachen mit US-Schauspieler Andrew Rannells über seine Hauptrolle im queeren Musicalfilm "The Prom", seine eigene Jugend an einer katholischen High School, sein Coming-out und warum er keine Angst hat, auf schwule Figuren festgelegt zu werden.
10.12.2020   Erfolglose Broadway-Sänger*innen wollen nicht ganz uneigennützig einer Schülerin helfen, mit ihrer Freundin zum Abschlussball zu gehen. Ryan Murphys neues Musical "The Prom" ist zwar ein starbesetztes queeres Spektakel, das aber zu viel auf einmal will.
Video des Tages
27.11.2020   In der hochkarätig besetzten Musical-Komödie "The Prom" setzen sich vier Promis nicht ganz uneigennützig für eine lesbische Schülerin ein - jetzt gibt es den ersten deutschen Trailer.