Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: meryl streep
39 Artikel, Seite 1/4:


teaserbild
13.12.2020   Wir sprachen mit US-Schauspieler Andrew Rannells über seine Hauptrolle im queeren Musicalfilm "The Prom", seine eigene Jugend an einer katholischen High School, sein Coming-out und warum er keine Angst hat, auf schwule Figuren festgelegt zu werden.
teaserbild
10.12.2020   Erfolglose Broadway-Sänger*innen wollen nicht ganz uneigennützig einer Schülerin helfen, mit ihrer Freundin zum Abschlussball zu gehen. Ryan Murphys neues Musical "The Prom" ist zwar ein starbesetztes queeres Spektakel, das aber zu viel auf einmal will.
teaserbild
28.02.2020   Premiere am Freitag- und Samstagabend: Das Theater Magdeburg bringt eines der wichtigsten schwulen Theaterstücke als Zweiteiler auf die Bühne.
teaserbild
11.10.2019   Neben Meryl Streep und Nicole Kidman gehört auch Kerry Washington zum Cast des Dramas von Ryan Murphy um eine lesbische Schülerin, die vom Abschlussball ihrer Highschool ausgeschlossen wird.
teaserbild
26.06.2019   Netflix verfilmt das Musical um den Zusammenprall zwischen konservativen Kleinstädtern und einer lesbischen Schülerin – mit einer Starbesetzung.
11.03.2019   Sängerin und Ikone Christina Aguilera erhält für ihren Einsatz für LGBTI-Rechte dieses Jahr den "Ally for Equality"-Award.
22.11.2018   Für alle Fans der Gute-Laune-Garantie: Das Filmmusical "Mamma Mia! Here we go again" von Regisseur Ol Parker ist jetzt auf DVD erschienen.
20.07.2018   Der von Benny Andersson produzierte und arrangierte Soundtrack vereint gleich 18 brandneue und atemberaubende Interpretationen von ABBA-Klassikern.
17.07.2018   Wer Cher und ABBA liebt, wird auf Wolke sieben schweben: Die amerikanische Sängerin hat ein Album mit Songs der schwedischen Erfolgsband aufgenommen.
08.07.2018   Zum zehnten Jubiläum des Gute-Laune-Kultfilms mit den Welthits von ABBA hat Universal eine Sonderedition veröffentlicht.

-w-