Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: michael müller
63 Artikel, Seite 1/7:


teaserbild
28.08.2021   In den Umfragen zur Abgeordnetenhauswahl liegt die Berliner Linke abgeschlagen auf dem vierten Platz. Doch nun gibt es Rückenwind aus der Kunst- und Kulturszene für den schwulen Spitzenkandidaten.
teaserbild
18.08.2021   Der offen schwule Produzent und Regisseur darf auch die höchste zivile Auszeichnung Deutschlands in seinen prall gefüllten Trophäenschrank legen.
teaserbild
  Berlin
24.07.2021   Erheblich mehr Menschen als erwartet beteiligen sich an der CSD-Parade in Berlin. Abstandsregeln werden teilweise nicht eingehalten, nicht alle Teilnehmenden tragen die vorgeschriebenen Masken.
teaserbild
09.06.2021   Am 10. Juni 2001 outete sich der Berliner SPD-Politiker Klaus Wowereit mit dem Satz "Ich bin schwul – und das ist auch gut so". Für Michael Müller, seinen Nachfolger im Amt des Regierenden Bürgermeisters, wurde er damit zum Vorbild.
teaserbild
13.03.2021   Jürgen Schrader war einer der Gäste in der WDR-Talkshow "Ich bin schwul! Was habt ihr gegen mich?" vom 13. März 1981. Wie denkt er 40 Jahre später über diese Sendung?
14.12.2020   Die LGBTI-Organisationen von Grünen und Linken kritisieren die bei den Bund-Länder-Beratungen beschlossenen Kontaktbeschränkungen als queer- und singlefeindlich. Nur das rot-rot-grüne Berlin erlaubt bislang auch Begegnungen von Nicht-Verwandten.
03.12.2020   Der Berliner Justizsenator gab in einer digitalen Preisverleihung den diesjährigen Gewinner des Respektpreises bekannt.
17.07.2020   Quarteera lädt zum ersten Pride im Stadtteil mit den meisten russischsprachigen Einwohner*innen der Hauptstadt.
23.01.2020   Der Betreiber der Flughäfen Schönefeld und Tegel positioniert sich im Kampf gegen Homosexuellenfeindlichkeit.
  Berlin
02.12.2019   Das Bündnis gegen Homophobie würdigt den Türkischen Bund für sein Engagement gegen Homosexuellenfeindlichkeit.

-w-