Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: michael müller
63 Artikel, Seite 2/7:


teaserbild
23.09.2019   Die wegweisende Berliner Initiative war in der Regierungszeit von Klaus Wowereit gestartet worden.
teaserbild
06.09.2019   Im Juli hisste Berlins Regierender Bürgermeister die Regenbogenfahne vor dem Rathaus. Nun empfängt er dort seinen Teheraner Amtskollegen mit allen Ehren. Obwohl im Iran Homosexuelle hingerichtet werden.
teaserbild
28.08.2019   Zum 20. Mal findet in Berlin der Kongress "HIV im Dialog" statt – dieses Mal ist die Stigmatisierung von Positiven das Hauptthema.
teaserbild
04.06.2019   Das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz hat viele Lücken – Der Berliner Senat will diese mit einem eigenen Landesgesetz schließen.
teaserbild
11.03.2019   Reisen nach Malaysia, wo Lesben gefoltert wurden, seien förderlich für das Land. So offen antwortet der Berliner Senat auf die kritischen Fragen zum ITB-Skandal.
09.03.2019   Am 30. Juni laden die Berliner Bäder-Betriebe in Kooperation mit dem LSVD-Landesverband und dem Regenbogenfamilien e.V. erstmals zu einem "Regenbogen-Plansch" ins Freibad Monbijou ein.
08.03.2019   Der ehemalige SPD-Chef fällt seiner Partei in den Rücken und verteidigt AKKs diskriminierende Fastnachtsrede. Der Streit um ihren "Scherz" auf Kosten intergeschlechtlicher Menschen sei elitär.
06.03.2019   Die Messe Berlin ist zu fast 100 Prozent im städtischen Besitz und wird im Aufsichtsrat von einer grünen Senatorin mitkontrolliert. Dass ausgerechnet diese Messe ein Homo-Hasser-Land hofiert, stößt auf Unverständnis.
03.03.2019   Nach Politikern von Linken, Grünen und FDP verurteilten SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil und weitere Genossen die "respektlosen" Karnevalswitze von CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer über intergeschlechtliche Menschen.
10.01.2019   Auch der deutsche Interessenverband für Computerspiel-Wettkampf engagiert sich im Kampf gegen Homosexuellenfeindlichkeit.

-w-