Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: michael roth
Siehe auch Schlagwort: Michael Roth

67 Artikel, Seite 1/7:


teaserbild
07.06.2022   Auf Anraten seiner Ärztin zieht sich der schwule SPD-Politiker und Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses "eine Zeit lang ganz aus dem Verkehr". In den letzten Monaten hätten sich "Versagensängste" breit gemacht.
teaserbild
20.05.2022   Geleakte Chat-Nachrichten aus der letzten AfD-Bundestagsfraktion offenbaren jede Menge rechtsextremes Gedankengut und Queerfeindlichkeit. Attackiert wurden u.a. Jens Spahn, Michael Roth und Johannes Kahrs.
teaserbild
02.05.2022   Der Chef des Europaausschusses sieht eine Seelenverwandtschaft zwischen der AfD und dem Putin-Regime – die beiden verstehen sich demnach unter anderem, weil beide Homosexuelle hassen.
teaserbild
17.12.2021   Mit Friedrich Merz wird wohl ein Politiker CDU-Chef, der sich jahrelang mit Homophobie profiliert hatte. Inzwischen schlägt der 66-Jährige zwar sanftere Töne an, allerdings wird sich erst in der Debatte um die queerpolitischen Versprechen der Ampel zeigen, wie nachhaltig diese Töne sind.
teaserbild
15.12.2021   Der offen schwule Ex-Staatsminister soll künftig einen der wichtigsten Bundestagsausschüsse führen. Kritik, auch von Queer-Aktivist*innen, gibt es an Vorsitzkandidaten von AfD und Linkspartei.
07.12.2021   Acht Jahre lang war der offen schwule Sozialdemokrat Europaminister. Jetzt muss er seinen Hut nehmen.
02.12.2021   Zwei schwule Abgeordnete sollen künftig Bettina Stark-Watzinger im Forschungsministerium zur Seite stehen.
02.12.2021   Der schwule Politiker aus Köln wird künftig die Arbeit der designierten Familienministerin Anne Spiegel unterstützen.
24.11.2021   Artikel 3 soll geändert, ein Selbstbestimmungsgesetz für trans Menschen eingeführt und die Diskriminierung von Regenbogenfamilien beendet werden. Die neue Regierung hat sich viel vorgenommen. Aus der Community kommt viel Lob.
26.10.2021   Badr Baabou war offenbar von zwei Polizisten attackiert und schwer verletzt worden.