Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: michael sam
Siehe auch Schlagwort: Michael Sam

24 Artikel, Seite 1/3:


teaserbild
21.06.2017   Ryan O'Callaghan plante als Footballprofi bereits Selbstmord, weil er mit dem Versteckspiel nicht klar kam. Eine Psychologin rettete schließlich sein Leben.
teaserbild
  Sport
17.09.2015   Mason Darrow von den Princeton Tigers gilt nun als der einzige offen schwule Spieler im professionellen College Football.
teaserbild
15.08.2015   Der offen schwule Footballer zieht sich eine Woche nach seinem Debüt in der kanadischen Liga aus dem Sport zurück.
teaserbild
01.07.2015   Der erste offen schwule NFL-Profi Michael Sam ist am Montag nach zweiwöchiger Abwesenheit wieder zu seinem NFL-Team nach Kanada zurückgekehrt. Nun wird spekuliert, ob seine Verlobung geplatzt ist.
teaserbild
26.06.2015   Premiere in der CSD-Saison: Erstmals hat sich ein Profi im Baseball als schwul geoutet.
16.06.2015   Drei Wochen nach der Vertragsunterzeichnung ist schon wieder Schluss: Das Football-Team Montreal Alouettes bestätigte, dass Michael Sam, der erste offen schwule NFL-Spieler, freigestellt wurde.
23.05.2015   Sieben Monate nach seiner Entlassung bei den Dallas Cowboys hat der schwule Football-Spieler Michael Sam einen neuen Verein gefunden.
24.02.2015   Der erste Spieler, der in der Footballliga NFL seine Homosexualität öffentlich gemacht hat, wird in der 20. Staffel von "Dancing With the Stars" auftreten, der US-Version von "Let's Dance".
teaserbild
20.11.2014   Jason Collins vom amerikanischen Basketballteam Brooklyn Nets hat am Mittwoch bekannt gegeben, dass er nach 13 Jahren seine Profikarriere beenden würde.
teaserbild
05.11.2014   Aus Angst, seinen Sport nicht mehr ausüben zu können, hielt er seine Homosexualität jahrelang geheim – jetzt ist der Neuseeländer froh, das Versteckspiel endlich beendet zu haben.

-w-