Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: mika
90 Artikel, Seite 5/10:


teaserbild
06.08.2014   Abgeordnete und Würdenträger der Kirchen setzen sich dafür ein, ein vom Verfassungsgericht aufgehobenes homophobes Gesetz wieder in Kraft zu setzen.
teaserbild
21.04.2014   Charles Wamika von der katholischen Diözese Jinja im Süden des Landes soll in seiner Osterbotschaft Eltern geraten haben, homosexuelle Kinder den Behörden zu melden.
teaserbild
20.10.2013   Drei Jahren nach "Philharmonics" ist nun die CD "Aventine" erschienen.
teaserbild
22.05.2013   Bei einem Gratiskonzert mit Mika und anderen Stars feierten Zehntausende in Paris bis tief in die Nacht die Öffnung der Ehe.
teaserbild
13.02.2013   Ben Ivory wäre aus unserer Sicht der perfekte Kandidat für den Eurovision Song Contest. Hiermit versuchen wir, schamlos das Voting zu seinen Gunsten zu beeinflussen.
teaserbild
26.10.2012   Drei Wochen nach dem Kinostart bereits auf DVD: Mikael Buchs bezaubernde Liebeskomödie "Let My People Go".
teaserbild
09.10.2012   Nach seinem endgültigen schwulen Coming-out ist Mika mit seinem dritten Album am Start. Darauf auch der aktuelle Hit "Celebrate".
teaserbild
04.10.2012   Im Französischen klingt Finnland wie "fin-lande", das Ende der Welt. Dort will Ruben sein idyllisches schwules Paradies einrichten. Wäre da nicht noch die Familie.
teaserbild
04.08.2012   Drei Jahre nach seinem Coming-out als Bisexueller will der britische Popstar von Frauen nun doch nichts wissen.
teaserbild
14.05.2012   Aus den Tagebüchern seines verstorbenen Großvaters erfährt Mikael von dessen Homosexualität: Mit dem Roman "Die Schnapskarte" ist dem finnischen Autor Sami Hilvo ein starkes Debüt gelungen.

-w-


-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-