Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: mike
730 Artikel, Seite 1/74:


teaserbild
15.04.2019   Wir verlosen fünfmal das neue Album "Out Of The Blue" der britischen Rockband.
teaserbild
10.04.2019   Stephan Phin Spielhoffs Debütroman "Der Himmel ist für Verräter" erzählt vom Versuch eines Drehbuchautors, sich der Liebe zu seinen veränderten Figuren und zu seinem Freund zu stellen.
teaserbild
05.04.2019   Brunei boykottieren? Das ist ein Aufstand der Reichen. Entscheidend ist doch, was die Bundesregierung und die EU tun, damit die Todesstrafe abgeschafft wird.
teaserbild
05.04.2019   Wegen der Steinigung von Schwulen will die größte deutsche Bank die Hotels des Sultans nicht mehr nutzen. Die Sängerin Dua Lipa und die Komikerin Ellen DeGeneres rufen ebenso zum Boykott auf.
teaserbild
29.03.2019   Am 29. März 1959, heute vor 60 Jahren, wurde "Some like it hot" bzw. "Manche mögen's heiß" uraufgeführt – für viele einer der besten Filme aller Zeiten. Auch sein homosexueller Subtext ist beachtenswert.
27.03.2019   Deutschlands Elektronik-Künstler Nr. 1 hat mit "Morgenstund" ein neues Album veröffentlicht – inklusive einer Session mit "Tangerine Dream".
24.03.2019   Kontor Records hat eine Best-Of-Compilation mit Klassikern aus den letzten 25 Jahren eines der größten europäischen Dance-Festivals veröffentlicht.
21.03.2019   Die USA geben sich häufig als Vorreiter bei Menschenrechten. Doch die Trump-Regierung will sich einer Erklärung nicht anschließen, die die Folter von Homo- und Transsexuellen in Tschetschenien kritisiert.
14.03.2019   Twentieth Century Fox hat den preisgekrönten Film über die legendäre Rockband Queen und ihren queeren Leadsänger Freddie Mercury jetzt auf DVD, Blu-ray, als Stream sowie zum Download veröffentlicht.
13.03.2019   Einer der mächtigsten katholischen Würdenträger der letzten Jahre muss in Australien ins Gefängnis, weil er Chorknaben sexuell missbraucht hatte.

-w-