Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: mike pence
89 Artikel, Seite 1/9:


teaserbild
21.10.2021   Regisseurin Monika Treut über ihren neuen Film "Genderation", in dem sie die Protagonist*innen ihres Klassikers "Gendernauts" nach über zwei Jahrzehnten noch einmal besucht.
teaserbild
23.09.2021   Trump-Vize Mike Pence und weitere namhafte Rechte versammelten sich in Budapest, wo der ungarische Regierungschef zur Verteidigung gegen "Gender-Ideologie und LGBTQ-Lobby" aufrief.
teaserbild
11.02.2021   Zwischen Schneeschaufeln und Netflixschauen fanden Adam Rippon und sein finnischer Freund auch noch Zeit, sich schicke Ringe zu kaufen.
teaserbild
  USA
20.01.2021   Bei seiner Amtseinführung sprach der neue US-Präsident LGBTI-Themen nicht direkt an. Noch am Mittwoch will er aber mit einer "Executive Order" queere Rechte stärken.
teaserbild
05.10.2020   Laut einer neuen Umfrage ist Joe Biden der klare Liebling der LGBTI-Wähler*innen in den USA.
27.09.2020   Mit Amy Coney Barrett soll ausgerechnet eine christliche Fundamentalistin und Gegnerin von LGBTI-Rechten den Platz der verstorbenen Liberalen-Ikone Ruth Bader Ginsburg am Obersten Gericht der USA einnehmen. Queere Verbände sind entsetzt.
19.08.2020   Ausgerechnet einer der größten katholischen Gegner der Gleichbehandlung sexueller und geschlechtlicher Minderheiten wird beim Nominierungsparteitag der Trump-Partei das Gebet sprechen.
12.08.2020   Queere Organisationen begrüßen die Wahl der kalifornischen Senatorin.
24.04.2020   Jahr für Jahr veröffentlicht die US-Biblothekenvereinigung eine Liste der Bücher, über die sich die Öffentlichkeit am meisten beschwert. Über Mord und Totschlag regt man sich dabei so gut wie gar nicht auf, über Homo- und Transsexualität dagegen sehr wohl.
14.04.2020   Donald Trump lud ausgerechnet einen der homophobsten evangelikalen Pfarrer in sein Machtzentrum ein, um den Ostersegen zu erteilen.

-w-