Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: militär
Siehe auch Schlagwort: Militär

831 Artikel, Seite 1/84:


teaserbild
24.06.2022   Queere Menschen sind für Oljeksіj Arjestowitsch "abartig" und "behindert". Nun machen LGBTI-Aktivist*innen gegen den einflussreichen Militärberater mobil.
teaserbild
23.06.2022   In einer Kaserne in der drittgrößten Stadt Ostfrieslands weht bald nicht nur die Bundesdienstflagge, sondern auch die Regenbogenfahne.
teaserbild
20.06.2022   Dutzende Male schmuggelten britische Elite-Soldaten offenbar eine Frau in eine Kaserne und vergnügten sich gemeinschaftlich. Als die Chefetage davon Wind bekam, war sie not amused.
teaserbild
14.06.2022   Malta ist nicht nur das queerfreundlichste Land Europas, sondern mit Sonne, Strand und Europride auch eines der besten Reiseziele des Kontinents.
teaserbild
09.06.2022   Heute vor genau 350 Jahren – am 9. Juni 1672 – wurde die Person geboren, die später als Peter I. in die russische Geschichte einging und von vielen als homosexuell angesehen wurde
08.06.2022   Der Gummiparagraf soll nach einem neuen Gesetzentwurf künftig auch "Werbung" für Homosexualität gegenüber Erwachsenen bestrafen. Eine nach dem bestehenden Gesetz verfolgte lesbische Künstlerin wurde zur "ausländischen Agentin" erklärt.
06.06.2022   "Ich weiß, es wird einmal ein Wunder geschehen" und "Davon geht die Welt nicht unter": zwei von Bruno Balz getextete Ohrwürmer aus "Die große Liebe" mit Zarah Leander. Ist der Kinohit von 1942 zu Recht vergessen?
05.06.2022   Mit epischer Bildsprache zeigt Oliver Hermanus' authentisches Soldatendrama "Moffie", wie Südafrikas Apartheid-Regime neben all seinen rassistischen Gräueltaten auch unzählige weiße junge Schwule zugrunde gerichtet hat. Ein Interview mit dem Regisseur.
02.06.2022   Ob Richard Löwenherz, Edward II. oder Queen Anne – Elizabeth II. hatte mehrere queere Vorgänger*innen.
31.05.2022   Am Deutschen Diversity-Tag gibt es Proteste dagegen, dass die Bundewehr eine queere Soldatin wegen eines privaten Online-Profils bestraft.