Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: militär
Siehe auch Schlagwort: Militär

688 Artikel, Seite 1/69:


teaserbild
30.06.2020   In einem bestürzenden Video ruft die Moderatorin dazu auf, Homosexuelle zu töten. Im Islam gebe es nur einen Dissens darüber, ob man Schwule lieber von einem Gebäude stürzen oder bei lebendigem Leib verbrennen solle.
teaserbild
29.06.2020   Erst seit knapp 20 Jahren akzeptiert die Bundeswehr Homosexuelle als Berufssoldat*innen. Auf eine Entschädigung oder auch nur eine öffentliche Entschuldigung für die Homophobie in den Streitkräften warten Betroffene bis heute.
teaserbild
  USA
23.06.2020   Donald Trump will offenbar angesichts sinkender Umfragewerte seine evangelikale Basis glücklich machen, indem er sich auf LGBTI einschießt – eine Taktik, die 2004 für George W. Bush erfolgreich war.
teaserbild
15.06.2020   Nach seinen harschen Worten gegen sexuelle und geschlechtliche Minderheiten versucht es der polnische Präsident mit der typischen Taktik von Rechtspopulisten.
teaserbild
13.06.2020   Krankenhäuser und Versicherungen in den USA dürfen trans Menschen nach einer Richtlinie des Gesundheitsministeriums die Versorgung verweigern. Joe Biden: "Donald Trumps Grausamkeit kennt wirklich keine Grenzen."
12.06.2020   Die Führung der Trump-Partei will das extrem homo- und transphobe Wahlprogramm von 2016 für die diesjährigen Wahlen erneut verwenden.
  England
12.06.2020   Im Zuge der weltweiten Anti-Rassismus-Proteste bringen die Behörden nun die Statue von Robert Baden-Powell in Sicherheit. Der rassistische und homophobe Gründer der Pfadfinderbewegung soll heimlich schwul gewesen sein.
04.06.2020   Der wegen seiner Homosexuellenfeindlichkeit berüchtigte Steve King hat seine Vorwahl verloren. Zum Verhängnis wurden ihm allerdings nicht Tiraden gegen Schwule, Lesben und Transpersonen, sondern rassistische Äußerungen.
02.06.2020   Während ihr Vater LGBTI-Rechte immer mehr beschneidet, spielt die "Präsidentenberaterin" eine Verbündete der queeren Bewegung. Das stößt auf wenig Gegenliebe.
02.06.2020   Der evangelische Pfarrer gehörte mit seiner "Traditional Values Coalition" jahrzehntelang zu den LGBTI-feindlichsten Lobbyisten in den USA.

-w-