Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: modern family
Siehe auch Schlagwort: Modern Family

82 Artikel, Seite 1/9:


teaserbild
12.08.2021   Der Star aus "Grey's Anatomy" steht für eine Adaption des Theaterstücks "Take Me Out" vor der Kamera.
teaserbild
11.08.2021   Der schwule TV-Star steht erneut für Netflix vor der Kamera – in einer Serie, die von Darren Star ("Sex and the City") miterfunden wurde.
teaserbild
15.06.2021   Das Parlament stimmte für Anträge, die Darstellung und "Bewerbung" von Homo- und Transsexualität in Medien, Schulen und der Reklame zu verbieten.
teaserbild
16.03.2021   Nach sieben Jahren ist die 15-teilige US-Sitcom "The McCarthys" über einen jungen schwulen High-School-Lehrer in Boston und dessen schräge Eltern und Geschwister erstmals in Deutschland zu sehen.
teaserbild
21.09.2020   Was "Friends", "Modern Family" oder "Sex and the City" nicht gelungen ist, schafft eine queere kanadische Serie: alle wichtigen Comedy-Preise abzuräumen. Auch RuPaul kann (wieder mal) feiern.
12.09.2020   Ab 17. September läuft auf Sky die elfte und leider letzte Staffel von "Modern Family". Ein nostalgischer Rückblick auf unsere vier Lieblingsfiguren.
  US-TV
29.07.2020   Selten waren TV-Preise so queer: Viele Serien und Dokus mit LGBTI-Inhalten haben Chancen auf die begehrten Emmy-Trophäen. Insbesondere die kanadische Sitcom "Schitt's Creek" räumte ab.
10.07.2020   Wenige Monate nach dem Ende von "Modern Family" gründet Jesse Tyler Ferguson mit seinem Ehemann eine Regenbogenfamilie: Sein erster Sohn hat am Mittwoch das Licht der Welt erblickt.
01.07.2020   Der Regisseur der Kultserie bestätigt ein langjähriges Gerücht. Ryan sei nicht ausdrücklich als schwul dargestellt worden, weil das George-W.-Bush-Amerika noch nicht bereit für einen schwulen Schüler gewesen sei.
24.04.2020   Fans müssen der Sitcom um Will, Grace, Karen und Jack Ade sagen – NBC hat die endgültig letzte Folge ausgestrahlt.

-w-