Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: montero
16 Artikel, Seite 1/2:


teaserbild
27.08.2021   In drei Wochen wird das erste Album des offen schwulen Ausnahme-Rappers erscheinen.
teaserbild
12.08.2021   In einem Interview mit dem US-Magazin "Variety" sprach der Rapper unter anderem über sein Liebesleben.
teaserbild
09.08.2021   In Spanien hat Snickers damit geworben, dass der Schokosnack schwule Männer in kernige Heteros verwandeln kann.
teaserbild
30.06.2021   Die spanische Regierung hat sich nach längerem Streit hinter das linke Gleichstellungsvorhaben für trans Menschen gestellt. Pathologisierung und Begutachtung entfallen zukünftig.
teaserbild
29.06.2021   Lil Nas X sorgte mit einem schwulen Kuss bei den afroamerikanischen Grammys für Schlagzeilen. Kritik aus sozialen Medien stellte sich der Jung-Rapper entgegen.
24.06.2021   In der fiktiven, spanischen Eliteschule "Las Encinas" wird gelernt, geknutscht und auch gemordet. Die beliebte Netflix-Serie "Élite" zeigt sich auch in der vierten Staffel divers und freizügig.
06.04.2021   Der 21-jährige Künstler feiert den Erfolg seines Songs, der besonders Homo-Hasser*innen ein Dorn im Auge ist.
31.03.2021   Ein schwuler Rapper ist jetzt schuld dran, dass es mit der Moral abwärts geht – das glauben zumindest all jene, die schon immer Probleme mit sexuellen oder geschlechtlichen Minderheiten hatten.
30.11.2020   Als einer von nur wenigen Rappern outete sich der 21-jährige "Old Town Road"-Sänger im vergangenen Jahr als schwul. Die vielen positiven Reaktionen hätten ihn sehr gefreut, zieht er eine positive Bilanz.
29.01.2020   Vox ist sauer auf Twitter, weil der amerikanische Kurznachrichtendienst keine homophoben Hassbotschaften akzeptieren wollte.

-w-