Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: montgomery clift
8 Artikel, Seite 1/1:


teaserbild
17.10.2020   Heute vor genau 100 Jahren – am 17. Oktober 1920 – wurde Montgomery Clift geboren. In seinen Filmrollen war er sensibel und auf eine faszinierende Weise androgyn – sein Privatleben sorgte für Skandale.
teaserbild
16.10.2020   Selbsthass, Alkohol und Einsamkeit: Montgomery Clift hat einen tragischen Ruf. Sein jüngster Neffe räumt in der Doku "Making Montgomery Clift" damit auf – und zeigt seinen Onkel in ganz neuen Facetten.
teaserbild
18.01.2020   Joe Brainards 1970 veröffentlichtes Buch "Ich erinnere mich" ist ein geniales, mitreißendes und herzerfrischendes schwules Erinnerungsfeuerwerk – jetzt gibt es eine deutsche Neuausgabe.
teaserbild
25.08.2018   Alfred Hitchcocks Krimi "Cocktail für eine Leiche" wird 70 Jahre alt. Der Klassiker ist ein Beleg dafür, dass sich Homosexualität im Film schon 1948 nicht komplett totschweigen ließ.
teaserbild
07.08.2015   Als Reaktion auf die Ehe-Öffnung in den USA präsentiert das Magazin "Vanity Fair" in der Pärchen-Rubrik erstmals nicht nur Heteros.
teaserbild
23.03.2011   Warum die Schauspielerin Elizabeth Taylor ein Herz für Schwule hatte und sie für uns eine Homo-Ikone war.
teaserbild
22.12.2004   Judy Winter zählt zu den besten Schauspielerinnen in Deutschland. Mit queer.de sprach sie über ihre Rollen und ihr Engagement gegen Aids.
teaserbild
26.05.2004   Vom schwul-lesbischen Hollywood erzählt dieser preisgekrönte Film.

-w-


Weitere Ergebnisse
-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-