Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: montreal
160 Artikel, Seite 1/17:


teaserbild
23.10.2021   Neben sexuellen, körperlichen und verbalen Angriffen erleben wir auch eine Form von Gewalt, die nicht gesetzlich geahndet wird – das Unsichtbarmachen von Lesben*.
teaserbild
15.10.2021   Das Onlinemagazin "Lust Mag" hat die sexuelle Offenheit internationaler Großstädte untersucht. Zwei deutsche Städte landen im Ranking ganz weit vorn.
teaserbild
  Vlog
19.09.2021   In seinem neuen Vlog zeigt uns Phil Hollister eine atemberaubende Tanzperformance auf dem Folsom-Europe-Straßenfest am vergangenen Wochenende in Berlin.
teaserbild
14.08.2021   Wayne hat männliche und weibliche Anlagen, doch niemand soll davon wissen. Wayne wird zum Sohn erzogen – und fühlt sich damit zunehmend unwohl. Der Roman "Sein Name war Annabel" macht dabei jedoch Fehler, die unverzeihlich sind.
teaserbild
03.04.2021   Das farbenfrohe Bilderbuch "Von den Sternen am Himmel zu den Fischen im Meer" von Kai Cheng Thom macht Hoffnung auf eine Welt jenseits des binären Geschlechtersystems.
16.03.2021   Die lesbische Kult-Autorin starb im November 2017 an Krebs. Jetzt ist pothum ihr Buch "Ein Riss im Stoff des Lebens" erschienen.
02.03.2021   "Body Of Truth" ist eine faszinierende Dokumentation über außergewöhnliche Künstlerinnen, die auf höchst radikale, aber auch sehr unterschiedliche Weise mit ihrem Körper arbeiten.
05.12.2020   Wie leben Schwule in der Provinz? Ist Bleiben mutiger als Fortgehen? Ist Liebe stärker als gesellschaftliche Klasse? Was macht Identität aus? "Die Starken" bringt all diese Fragen in einem Film unter, ohne zu urteilen.
09.11.2020   Der erfolgreichste offen schwule Regisseur der Welt kommt ins Rentenalter: Roland Emmerich machte mit seinen brachialen Blockbustern Action-Fans in aller Welt glücklich.
31.10.2020   Der fesselnde, radikale und explizite Nicht-Liebesgeschichte "Akrobaten" des kanadischen Regisseurs Rodrigue Jean ist ein erotischer und melancholischer Tanz um schwule Sexualität, Männlichkeit und Gewalt.

-w-