Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: mord
2496 Artikel, Seite 1/250:


teaserbild
28.10.2020   Der möglicherweise erste bekanntgewordene islamistische Terrormord aus Homophobie in Deutschland stößt in Politik und Gesellschaft auf Desinteresse. LGBTI-Organisationen sind alarmiert, Seyran Ates warnt vor Nachahmern.
teaserbild
27.10.2020   Die Kritik wird lauter, dass Homo-Hass als mögliches Motiv für das tödliche Attentat eines IS-Anhängers kaum angesprochen wird. Für Sonntag planen LGBTI-Aktivist*innen eine Mahnwache und eine Schweigeminute.
teaserbild
27.10.2020   Wir verlosen drei DVD-Boxen mit der siebten Staffel der US-amerikanischen Fernsehserie.
teaserbild
23.10.2020   Die Terror-Attacke auf zwei Touristen aus NRW soll offenbar aus Hass auf Homosexuelle begangen worden sein. Eines der Opfer war Anfang Oktober seinen Verletzungen erlegen.
teaserbild
21.10.2020   Die Liebeserklärung an die "Harry Potter"-Autorin ist bereits in Großbritannien kritisiert worden, weil sie geschlechtlichen Minderheiten codiert ihre Rechte abspreche.
17.10.2020   In seinem Buch "Kafir – Allah sei Dank bin ich Atheist" berichtet Amed Sherwan von seiner Flucht aus Irakisch-Kurdistan und seinem Einsatz für Meinungsfreiheit und LGBTI-Rechte in Deutschland.
17.10.2020   Es muss nicht immer Netflix sein, um queere Serien zu entdecken: Die zweite Staffel der spanischen Serie "The Pier" ist kürzlich auf DVD und Blu-ray erschienen – mit vielen lesbischen Liebesszenen!
17.10.2020   Heute vor genau 100 Jahren – am 17. Oktober 1920 – wurde Montgomery Clift geboren. In seinen Filmrollen war er sensibel und auf eine faszinierende Weise androgyn – sein Privatleben sorgte für Skandale.
14.10.2020   Innerhalb von sechs Stunden soll ein 17-Jähriger drei Schwule angeschossen haben, die er zuvor auf Grindr kennengelernt hatte. Eines der Opfer starb.
12.10.2020   Die LGBTI-Aktivistin aus St. Petersburg war im Sommer 2019 mit mehreren Messerstichen getötet worden.

-w-