Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: nairobi
30 Artikel, Seite 3/4:


teaserbild
01.10.2012   Die Stadt Nürnberg zeichnet die ugandische Aktivistin Kasha Jacqueline Nabagesera für ihren Einsatz für die Rechte von Schwulen, Lesben, Bisexuellen und Transgendern aus.
teaserbild
10.06.2012   In Nairobi wurde ein Mann von einem aufgebrachten Mob getötet, weil er hinter einer Kirche mit einem anderen Mann Sex hatte.
teaserbild
30.11.2010   Bei einer Rede kündigte Ministerpräsident Raila Odinga die Verhaftung von Schwulen und Lesben an - und löst eine Panik unter Homosexuellen und HIV-Positiven aus.
teaserbild
02.04.2009   Ugandische Homo-Aktivisten werfen der Regierung und christlichen Organisationen vor, eine Hetz-Kampagne gegen Schwule zu betreiben – zuletzt haben in den Medien "Ex-Schwule" erklärt, dass sie trainiert worden seien, Kinder zur Homosexualität zu bekehren.
22.01.2007   
teaserbild
13.10.2005   Alfred Biolek kämpft gegen die Ausbreitung von HIV in Afrika - jetzt auch in den Zügen der Deutschen Bahn.

-w-