Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: netflix
Siehe auch Schlagwort: Netflix

249 Artikel, Seite 1/25:


teaserbild
29.06.2020   Die Hauptdarstellerin aus "Orange Is the New Black" erzählt erstmals, mit wem sie liiert ist.
teaserbild
26.06.2020   Die Doku "Disclosure – Hollywoods Bild von Transgender" kommt genau zur richtigen Zeit. Nach dem Anschauen ist mensch klüger, hat mehr verstanden und sieht vieles mit anderen Augen.
teaserbild
24.06.2020   Zwar gab es 2020 erstmals seit 1956 keinen richtigen Eurovision Song Contest (ESC), dafür zeigt Netflix jetzt aber eine verrückte ESC-Komödie mit Will Ferrell, Rachel McAdams und Pierce Brosnan.
teaserbild
20.06.2020   Die Netflix-Serie "Queer Eye" ist viel mehr als ein oberflächliches Umstylen und ein Spiel mit den Klischees, sondern genau die Botschafterin für Vielfalt, die die Welt jetzt braucht. Jetzt läuft die fünfte Staffel.
teaserbild
19.06.2020   Ab heute auf Netflix: In der zweiten Staffel der satirischen Polit-Seifenoper "The Politician" fährt Ryan Murphy zwei große Hollywood-Diven auf – und setzt erneut auf viel Queerness.
17.06.2020   Die beiden queeren Reality-Formate mussten sich dem "Sommerhaus der Stars" geschlagen geben. Einen Fernsehpreis gab es dagegen für "Kroymann" und für Thorsten Schorn.
14.06.2020   Man kann die neue Netflix-Show "The Big Flower Fight", in der zehn Teams Pflanzenskulpturen errichten, albern finden. Sie ist aber – wie andere Reality-Formate – eine Vorreiterin in Sachen LGBTI-Repräsentation.
12.06.2020   Zwar mussten wir dieses Jahr zum ersten Mal seit den Fünfzigerjahren auf den Eurovision Song Contest verzichten – dafür zeigt Netflix Ende Juni einen ESC-Komödie mit Will Ferrell, Rachel McAdams und Pierce Brosnan.
10.06.2020   In Großbritannien ist "Little Britain" nach Rassismusvorwürfen aus den Streamingdiensten verschwunden.
09.06.2020   Bei "Supergirl" hatte die Figur von Chyler Leigh in Staffel zwei ihr Coming-out als Lesbe – jetzt outet sich die Schauspielerin im wirklichen Leben als queer.

-w-