Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: neukölln
215 Artikel, Seite 1/22:


teaserbild
25.09.2021   In der Karl-Marx-Straße im Berliner Bezirk Neukölln kam es am frühen Freitagabend zu einem Angriff auf eine 39 Jahre alte trans Person. Als ein Zeuge dazwischenging, flüchteten die männlichen Angreifer.
teaserbild
20.09.2021   Ihr Opel hat ein Nummernschild in Regenbogenfarben: Am Wochenende wurde der PKW einer 37-Jährigen aus Berlin-Neukölln von Unbekannten mit Kot beschmiert. Der Staatsschutz ermittelt.
teaserbild
18.09.2021   Die Minijobs sind für folgende Bereiche ausgeschrieben: Service bei Veranstaltungen (Garderobe, Einlass, Runner:in, Bar), Reinigung, Sicherheit (Tür und Awareness), Veranstaltungstechnik
teaserbild
17.08.2021   Nirgendwo prägen Lesben, Schwule und die queere Community das Stadtbild so sehr wie in Berlin. Und das auch außerhalb der bekannten Regenbogenviertel. Ein Besuch der Stadt lohnt in vielerlei Hinsicht.
teaserbild
31.07.2021   Seit Jahren leiden Nichtbinäre unter dem Hickhack bei der dritten Option des Geschlechtseintrags. queer.de-Redaktionsmitglied Jeja Klein heißt immer noch nicht "Jeja". Und berichtet hier davon.
  Vlog
12.07.2021   Für sein neues Vlog begleitete Phil Hollister die trans Aktivistin und Performerin Kaey Kiel am Samstag beim Trans Pride in der Hauptstadt – und produzierte nebenbei noch eine Fotogalerie von der queeren Demo.
29.06.2021   Der Liebe wen du willst e.V. hat seine Kooperation mit TikTok aufgekündigt, weil die Plattform für junge LGBTI nicht sicher sei. TikTok kann das nicht nachvollziehen. Kritik gibt es auch am Verein.
  Vlog
28.06.2021   In seinem neuen Vlog fängt Phil Hollister auf dem CSD Berlin Pride Aussagen von Teilnehmer*innen ein. Tausende zogen am Samstag in einem Sternmarsch zum Alexanderplatz.
16.06.2021   Zu den Aufgaben gehören u.a. die Buchung sämtlicher Geschäftsvorfälle in der Finanzbuchhaltung, die Prüfung der Kassen und die Abwicklung des Zahlungsverkehrs.
03.06.2021   In Berlin-Kreuzberg wurde eine 28-Jährige am Mittwochabend von einer Gruppe Jugendlicher beleidigt und attackiert. Zuvor war sie nach ihrem Geschlecht befragt worden.

-w-