Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: next
276 Artikel, Seite 1/28:


teaserbild
03.12.2021   In der nächsten Staffel gibt es eine Premiere bei der Kultshow von RuPaul: Ein Hetero will "America's next drag superstar" werden.
teaserbild
30.11.2021   Der frühere Juror von "Germany's Next Topmodel" versucht sich an seiner ersten eigenen Show in der Hauptsendezeit: Bei ProSieben will er Otto Normalbürger und Ottilie Normalbürgerin überraschen.
teaserbild
27.11.2021   Den E-Book- und Hörbuchdienst Nextory können queer.de-User 60 Tage kostenlos nutzen. Romane und Sachbücher u.a. von Albino, Bruno Books und Männerschwarm stehen zur freien Verfügung.
teaserbild
18.11.2021   Das neue Album "Vier" ist für den deutschen Musiker ein Trip in die Untiefen der eigenen Seele.
teaserbild
29.10.2021   Erstmals geht ein schwules Paar als "Promipaar des Jahres" hervor. Doch damit nicht genug: Lars und Dominik wollen den Bund fürs Leben schließen.
28.10.2021   Im "Sommerhaus der Stars" kämpfen noch drei Paare um den Sieg, darunter auch Schauspieler Lars Steinhöfel und sein Freund sowie trans Aktivist Benjamin Melzer und seine Freundin. Wer gewinnt am Ende?
21.10.2021   Eine erklärte Gegnerin von Trans-Rechten soll für die SPD Koalitionsverhandlungen zu queeren Themen führen. What the fuck? Warum dieser "Feminismus" keiner ist, kommentiert Jeja Klein.
14.10.2021   Der schwule Modefotograf Michael Reh wirkte als Juror bei "Germany's Next Topmodel" mit, lebt in Miami und hat viele Stars über Jahre begleitet. Sein Lebensthema ist kein Glamouröses: Er macht den Missbrauch als kleiner Junge öffentlich und wirbt für mehr Offenheit.
12.10.2021   Netflix hält am LGBTI-feindlichen Humor seines neuen Aushängeschilds Dave Chappelle fest. Unterdessen outet sich auch Madonna in einer neuen Doku als Fan des TERF-Aktivisten.
03.10.2021   Dem Musikproduzenten und DJ gelingt mit seinem neuen Album "Colors" der Merge zwischen Underground, Club Underground und Radio problemlos.

-w-