Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: niedersachsen
271 Artikel, Seite 1/28:


teaserbild
29.06.2020   Der 29-jährige Gastronom Andrea aus Niedersachsen sucht einen Mann, der ihm "die Stirn bieten kann". Er selbst beschreibt sich als "extrovertiert und temperamentvoll".
teaserbild
25.06.2020   Die "Homo-Ampeln" breiten sich in Deutschland immer mehr aus: Jetzt sollen sie auch in der zweitgrößten Stadt Niedersachsens erleuchten.
teaserbild
20.06.2020   Sowohl Scheiben und Fassade des queeren Jugendzentrums als auch der Hauseingang eines schwulen Kommunalpolitikers wurden mit Beschimpfungen beschmiert.
teaserbild
02.06.2020   Es geht um Menschenhandel, Einschleusung und Zwangsprostitution: Vor dem Landgericht Hanau endet am Mittwoch ein aufsehenerregender Prozess gegen die mutmaßlichen Strippenzieher eines Prostitutionsrings.
teaserbild
15.05.2020   Ein hessischen Ehepaar klagt gegen ein Standesamt, weil dieses einen der Elternteile wegen seines Geschlechtseintrags nicht anerkennen wollte.
14.05.2020   Zu den Aufgaben gehören u.a. das Entwickeln, Organisieren und Durchführen von Informationsveranstaltungen und Bildungsangeboten zu den Gesundheitsthemen intergeschlechtlicher Menschen.
04.05.2020   Eine trans Frau aus Braunschweig scheiterte vor dem Landessozialgericht mit ihrer Klage auf Kostenübernahme für eine Nadelepilation im Kosmetikstudio. Der Gesetzgeber sei gefordert, so das Urteil.
20.04.2020   Vor zwei Wochen betonte das Gesundheitsministerium noch, dass man am Verbot der meisten Schwulen beim Blutspenden festhalte. Doch nun gab es offenbar ein Umdenken.
07.04.2020   Anders als in den USA will ausgerechnet das von einem schwulen Mann angeführte Gesundheitsministerium weiter an der pauschalen Ausgrenzung homo- und bisexueller Männer beim Blutspenden festhalten.
02.04.2020   Gerade während der Corona-Krise ist das "diskriminierende" Schwulenverbot beim Blutspenden fatal, so die Jungen Liberalen. Sie haben deswegen eine Petition an Gesundheitsminister Spahn gestartet.

-w-


-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-