Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: niedersachsen
276 Artikel, Seite 1/28:


teaserbild
17.09.2020   Alle demokratischen Fraktionen des Mainzer Landtags stellen sich hinter einen Antrag der Ampelkoalition, diskriminierende Regelungen bei der Blutspende zu beenden.
teaserbild
14.09.2020   Immer mehr Länder rufen dazu auf, das Blutspendeverbot aufgrund der sexuellen Orientierung abzuschaffen – jetzt meldet sich auch Mainz zu Wort.
teaserbild
13.09.2020   Zu den Aufgaben gehört die Gesamtverantwortung für die fachliche, personelle, betriebswirtschaftliche und organisatorische Steuerung der Einrichtung,
teaserbild
15.08.2020   Die Stelle (mindestens 12 Monate mit Option auf Verlängerung) im Umfang von 20-25 Wochenstunden ist ab 1. Januar 2021 ausgeschrieben.
teaserbild
15.07.2020   Wegen seiner sexuellen Orientierung dürfen er und sein Partner nicht Prinzenpaar werden. Doch die Ablehnung sei keine Homophobie, sondern nur "alte Traditionen", erklärte jetzt der Chef der KG Mittwochsclub.
29.06.2020   Der 29-jährige Gastronom Andrea aus Niedersachsen sucht einen Mann, der ihm "die Stirn bieten kann". Er selbst beschreibt sich als "extrovertiert und temperamentvoll".
25.06.2020   Die "Homo-Ampeln" breiten sich in Deutschland immer mehr aus: Jetzt sollen sie auch in der zweitgrößten Stadt Niedersachsens erleuchten.
20.06.2020   Sowohl Scheiben und Fassade des queeren Jugendzentrums als auch der Hauseingang eines schwulen Kommunalpolitikers wurden mit Beschimpfungen beschmiert.
02.06.2020   Es geht um Menschenhandel, Einschleusung und Zwangsprostitution: Vor dem Landgericht Hanau endet am Mittwoch ein aufsehenerregender Prozess gegen die mutmaßlichen Strippenzieher eines Prostitutionsrings.
15.05.2020   Ein hessischen Ehepaar klagt gegen ein Standesamt, weil dieses einen der Elternteile wegen seines Geschlechtseintrags nicht anerkennen wollte.

-w-


-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-